Electronic Arts hat ein neues PWNED Special veröffentlicht, in dem man sich detailliert Criterions kommendem Racer „Need for Speed: Most Wanted“ widmet.
In der extra-langen Sonderfolge der Webshow unterhalten sich die Moderatoren mit den Entwicklern von Criterion. So verrät der Creative Director Craig Sullivan über den Singleplayer-Modus des Spiels; Criterion-Altgestein Hamish Young geht auf die früheren Erfolge des Studios ein und der „Most Wanted“-Executive Producer Matt Webster geht genauer auf die Multiplayer-Features ein.
“Need for Speed: Most Wanted” wird am 30. Oktober dieses Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita im Handel erscheinen.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Most Wanted 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
soccer369
30. Juni 2012 um 15:36 Uhr@big ron Upgrades haha OMG das ist kein Tuning … ! was die meinen ist den Motor hochzudrosseln und die Farbe des Lacks oder Reifen aber mehr nicht !
big ron
01. Juli 2012 um 08:13 Uhr@soccer369
Was bitte ist hochdrosseln?
Und die meinen mehr als nur Lack und Reifen. Im originalen MW war ja auch vieles stark vereinfacht wie z.B. die Bodykits.
Romaneste0504
03. Juli 2012 um 10:40 Uhr@ AkrylDrummer
das wollte ich damit auch nicht aussagen 😉
Mir ging es mehr darum ob da jetzt NfS oder Burnout draufsteht eig. völlig egal ist, solange das Spiel Spaß macht und gut ist, ob das Spiel jetzt Need for Out oder Burnspeed heisst ist im Endeffekt uninteressant, gute Spiele brauchen wir keine aussagekräftigen Titel meine ich mal =)
Hongii
03. Juli 2012 um 13:58 Uhr@Romaneste0504
Haupsache das Spiel macht Spaß, das stimmt natürlich aber ich denke bei so ner Reihe gibt es viele Fans die lange dabei sind und gewisse Sachen mit NFS: MOST WANTED verbinden.
Ich mein, Chroniken von Narnia sind bestimmt auch gute filme, ich nenn sie aber nicht „Herr der Ringe“…
Tut mir eben Leid für die Most-Wanted-Hasen, mir ist es egal, bin Burnout-Fan und freu mich hier auf ein Burnout mit lizenzierten Autos, der BMW ist geil.