Insomniac Games‘ zur E3 2011 angekündigter Multiplattform-Shooter „Overstrike“ erscheint laut einer aktuellen Meldung erst Anfang 2014. Nachdem der Titel auch bei der E3 2012 nicht gezeigt wurde, erklärte EA Labels President Frank Gibeau, dass der Titel im Sommer ausführlicher vorgestellt werden soll.
Die Jungs von PSU wollen von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass der neue Titel der „Ratchet & Clank“- und „Resistance“-Macher erst Anfang 2014 zu erwarten ist. Aber auch eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2013 kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Man gibt aber zu bedenken, dass man mit der späteren Veröffentlichung Konkurrenz-Titeln wie „Call of Duty“ aus dem Weg gehen würde, was für die für die Veröffentlichung 2014 spricht.
Weitere Meldungen zu Overstrike.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Godofwar
02. Juli 2012 um 12:40 UhrIch spiele gerade die R&C-Collection und man merkt einfach, wie damals die Spiele von Insomniac so viel besser waren als die letzten Teile.
Jander
02. Juli 2012 um 13:24 Uhr@Godofwar Ja und nein. Man merkt einfach, dass das Franchise mit All 4 One wieder einmal (wie damals schon Deadlocked) experimentell in Richtung Multiplayer-Koop gedrückt wird, was irgendwie einfach nicht klappt. Ansonsten fand ich A Crack In Time schon einen der besten R&C Teile, absolut auf dem Niveau der ersten drei. Allerdings merkt man auch, dass die Ideen ausgehen. Die ersten drei Teile sprühten noch vor Innovationen und man hatte das Gefühl, Insomniac erfindet R&C mit jedem Teil neu.
Aber mal was anderes: Wir haben doch gerade 2012, oder? Wieso entgeht man mit einem Release in 2014 einem CoD-Release? Wird es nach 2013 kein CoD mehr geben?!
evil-duck
02. Juli 2012 um 13:59 Uhrdidadummdidumm
wenn das wahr ist, wurde das spiel viel zu früh angekündigt
bis 2014 weis doch keiner mehr, dass das spiel existiert
dann muss man noch mal einen teuren trailer machen, um aufmerksamkeit zu erhalten
Limejuzz
02. Juli 2012 um 14:10 Uhr@jander
ich glaub es ist nur etwas unglücklich ausgedrückt. Call of duty kommt ja immer am ende des jahre zum weihnachtsgeschäft. Darum meinen sie, sie werden es eher 2014 releasen anstatt am ende von 2013.
E4tThiZz_Z
02. Juli 2012 um 15:40 UhrSchaut auf jeden Fall gut aus…..
Der Geilomat
02. Juli 2012 um 17:29 Uhrüber ein neues r&c würde ich mich mehr freuen, nachdem ‚A Crack In Time‘ und besonders ‚All4One‘ jetz net so die reißer waren
zocke auch grad die r&c collection und muss Godofwar zustimmen. diese teile sind einfach besser als die, die für die ps3 kamen.