Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ schüttelte Bandai Namco heute die nächste erfreuliche Mitteilung aus dem Ärmel.
Wie das japanische Unternehmen verlauten ließ, entwickelt sich die „Naruto“-Marke immer mehr zu einem lukrativen Geschäft. Demnach lieferte man von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“, das seinerzeit für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erschien, weltweit mehr als eine Million Exemplare aus.
In Japan erschien „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ am 23. Februar 2012, während Nordamerika am 13. März an der Reihe war. Zu guter Letzt bedachte man Europa am 30. März mit dem Prügler.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Xaygon
04. Juli 2012 um 13:41 UhrUnd? Heisst das das die alle auch verkauft sind oder was?
ElektrOnikK
04. Juli 2012 um 13:42 UhrIst Generations der Nachfolger zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 oder ist das eher ein Lückenfüller zwischen 2 und 3? Blicke irgendwie nicht durch 😀
Ansonsten freut es mich, dass es so erfolgreich ist. So hat eine Manga Versoftung auszusehen 🙂
Th3 4n!mAL
04. Juli 2012 um 14:26 Uhrist ein lückenfüller ^^ die von namco wollten nur was herausfinden und anscheinend nicht so erflogreich gewesen also ich fand es eher langweilig da waren keine boss fights
Arschhaarzopf
04. Juli 2012 um 17:41 Uhrja diese zahlen sagen genau nichts aus. ausgeliefert wird bald mal was… verkaufszahlen sind das einzige das zählt
Illuminati4ever
05. Juli 2012 um 06:22 UhrJa ich kann auch 1 Million CDs in den Handel bringen doch werden die auch verkauft? ich glaube das wären Ladenhüter und ich müsste es am Ende kostenlos bieten oder 50 Cent wenigstens.