Electronic Arts und Criterion Games haben die Details zu den Vorbesteller-Extras für „Need for Speed: Most Wanted“ veröffentlicht. Die Vorbesteller des Racers erhalten die „Limited Edition“ des Spiels mit zwei exklusiven Wagen und weiteren Extras. Je nach Händler gibt es zudem Zugriff auf drei weitere exklusive Extra-Packs: Das Speed Pack, das Strike Pack oder das Power Pack.
Inhalte der „Need for Speed: Most Wanted Limited Edition“ in der Übersicht:
- Vier Stunden lang doppelte Speed-Punkte: Die Spieler erhalten in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte
- Porsche 911 Carrera S 2012: Die aerodynamisch optimierte Karosserie reduziert den Widerstand für maximale Speed, und der Nitrobrenner liefert effiziente und ausdauernde Temposchübe.
- Maserati GranTurismo MC Stradale: Beinhaltet Rennmotor und -bremsen, die auf mehr Power und Kontrolle abgestimmt sind und eine Bodeneffekt-Karosserie für verbessertes Fahrverhalten durch höheren Abtrieb.
Übersicht der Vorbesteller-Packs mit einem von drei vorab für Multiplayer freischaltbaren Wagen:
- Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.
- Power Pack, exklusiv erhältlich bei GameStop: Der Ford F-150 SVT Raptor in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die verstärkte Chassismodifikation, die größere Schäden wegsteckt, sowie die leistungsstarke Nitrobrenner-Modifikation für heftige Sprünge und Takedowns mit mehr Nachdruck.
- Strike Pack, erhältlich bei teilnehmenden Händlern: Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in der exklusiven Lackierung Satin Black verfügt über die Antriebsstrang-Modifikation mit einem auf Drehmoment, Beschleunigung und atemberaubende Geschwindigkeiten optimierten Motor sowie die Reifenreparatur-Modifikation, mit der die Spieler gegnerische Ausbremsversuche leichter überstehen und kontern können.
[nggallery id=3729]
„In Need for Speed Most Wanted arbeiten die Spieler mit allem, was sie tun, auf das große Ziel hin – unter ihren Freunden Most Wanted zu werden“, so Matt Webster, Executive Producer bei Criterion Games. „Ob man die schnellsten Rennzeiten erreicht, die größten Rivalen ausschaltet oder die weitesten Sprünge hinlegt, mit der Limited Edition und den Vorbesteller-Packs erhalten die Fans einen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten.“
„Need For Speed: Most Wanted“ erscheint am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation3, PlayStationVita, PC, iOS und Android.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Most Wanted.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PsychoT
16. Juli 2012 um 16:57 Uhrimmerhin. die Beschreibung der Packs lässt vermuten, dass da im Spiel doch Tuning bzw Modifikationen am Auto möglich sind….
Killerphil51
16. Juli 2012 um 17:05 UhrTuning ist doch möglich?
Lord of Anime
16. Juli 2012 um 17:08 UhrIst das Spiel eine HD Neuauflage oder ein eigenständiges Spiel ? Das Spiel gibt es doch für die Ps2.
Wgk16
16. Juli 2012 um 17:09 UhrBitte bitte las Tuning dabei sein dann wird es gekauft !!!
Killerphil51
16. Juli 2012 um 17:09 UhrEs wird ein eigenständiges Spiel.
Olli77
16. Juli 2012 um 17:18 Uhrhat der eine macker in dem pawnd video doch schon längst bestätigt
Mister-It
16. Juli 2012 um 17:19 UhrWer das letzte, jetzt schon ein paar Wochen alte, Video mit Entwickler-Interview gesehen hat, weiß, dass es Tuning geben wird. Es wurde im Interview etwa 1 Minute darüber berichtet. ^^
Crysis
16. Juli 2012 um 17:24 UhrMost Wanted 2012 ist sozusagen Burnout Paradise 2 mit Lizenswagen und Polizeiverfolgung. Es wird definitiv ein super game, nur den Namen Most Wanted zu missbrauche nur weil so viele Fans sich einen neuen Teil diesbezüglich wünschen ist schon ziemlich dreist, zumal der titel sogut wie keine gemeinsamkeiten mit dem damaligen Most Wanted hat.
soccer369
16. Juli 2012 um 17:32 UhrTuning kann man sowas nicht nennen drecks Spiel man kann den Lack ändern oder die Reifen oder vllt noch den Motor Upgraden aber mehr nicht….
Hape-Kerkeling
16. Juli 2012 um 17:49 Uhrkein tuning wie im ps2 mw, kein kauf.
MAGMASCHWINGER
16. Juli 2012 um 18:20 UhrIch warte lieber auf den Nachbesteller Bonus,
Spare 1-2 Monate nach Release 20-30€!
hgwonline
16. Juli 2012 um 18:51 Uhres gab vor tagen schon ein video von criterion, interview mässig und locker 30minuten lang in denen wurde ganz oft gesagt das es tuning geben wird.
Red Hawk
16. Juli 2012 um 18:53 UhrMal abwarten wie umfangreich das Tuning ausfallen wird.Wenn es sehr umfangreich wäre, hätten die ja wohl schon längst damit geprahlt, oder nicht ?.
LinkingFire
16. Juli 2012 um 18:58 UhrFakt ist, dass es das Spiel zunächst nur in der Limited Edition geben wird. Das war bei den vorherigen NFS-Teilen nicht anders. Somit hat jeder das selbe. Das ist nur eine reine Marketingsache, was ich auch jetzt nicht gut heiße. Das größere Übel was mich allerdings stört, ist, dass der neue NFS eigentlich nicht Most Wanted hätte heißen dürfen. Das wichtigste Element und zwar das Tuning ist nicht im Spiel integriert. Das ist sehr schade! Man hat irgendwie das Gefühl, dass die ganz großen Publisher wie EA und Activision viele bekannte und erfolgreiche Serien im wahrsten Sinne des Wortes kaputt entwickeln. Ich hoffe jedoch, das trifft nicht auf NFS MW zu. Nach wie vor sind und bleiben Rockstargames meine Lieblingsentwickler. Bei ihnen merkt man, mit welcher Leidenschaft und Liebe zur Detail sie Spiele entwickeln, gerade weil sie sich so viel Zeit lassen. GTA ist dabei nicht das einzige Beispiel. Das wollte ich an dieser Stelle loswerden
Buzz1991
16. Juli 2012 um 20:47 UhrWas ihr alle immer mit dem Tuning wollt.
Es zählt die Action auf der Strecke!
Grafik, Sound, Fahrspaß, Missionsvielfalt.
Wer braucht schon nen Wagen mit 20.000 Lackierschichten und hier mal nen Logo…
Dieses Gejammer immer.
Ach ja, Tuning wird es geben.
Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil, wurde neulich gesagt.
Red Hawk
16. Juli 2012 um 20:57 Uhr@Buzz1991 Ich find Tuning einfach wichtig.So gibt es nicht 50 gleiche Autos auf der strecke sondern jeder hat sein eigenes individuelles Auto.Und online ist es auch schöner mit seinem eigenen persönlich modifizierten Wagen gegen andere anzutreten.
Buzz1991
16. Juli 2012 um 21:05 UhrUnwichtig ist es ja nicht, aber es ist auch nicht so, dass es den Spielspaß komplett killt, wenn es nicht so umfangreich wird.
Beim Fahren im Onlinemodus wirst du bestimmt nicht darauf achten, ob der andere grün getönte Scheiben hat und der andere eine Perlmuttlackierung usw.
🙂
Red Hawk
16. Juli 2012 um 21:15 UhrEs erhöht halt auch den Wiederspielwert.Bist du alle Teile freigespielt hast 🙂
Apple-Fan
16. Juli 2012 um 21:25 UhrTuning wird dabei sein man! Sowie Karosserie als auch Motor und Optik.
Demonaz
16. Juli 2012 um 21:40 UhrHm… Hot Pursuit war scheissdreck. Mal sehen ob Criterion diesmal was hinbekommen.
DerKiller
16. Juli 2012 um 21:42 Uhr@Buzz1991
da stimme ich dir voll und ganz zu 😉
DerKiller
16. Juli 2012 um 21:45 Uhr,,Die Tuning-Möglichkeiten in Need for Speed: Most Wanted 2 sollen nicht an den Umfang von einem Underground heranreichen, gerüchteweise aber mehr Möglichkeiten bieten als in The Run.“
hab ich in den News gelesen also keine Angst 😉
DerKiller
16. Juli 2012 um 21:48 Uhr,,Auch in Need for Speed: Most Wanted 2 wird man seine Boliden modifizieren können. Wie sehr man allerdings in die Trick- oder Werkzeugkiste greifen kann, ist bisher noch nicht vollständig bekannt. Gerüchteweise sollen die Veränderungsmöglichkeiten jedoch nicht so drastisch ausfallen wie beispielsweise in Need for Speed: Underground.“
diese Nachricht ist allerdings negativ 🙁
VICTORY
16. Juli 2012 um 22:06 UhrWie sieht das denn eigentlich für Vita aus?^^ hatte das vorbestellt aber dachte mir warum nicht für die Vita :/
Wird es inhaltlich gleich sein?
VICTORY
16. Juli 2012 um 22:11 UhrGanz ehrlich wenn ich bei ea das sagen hätte würde ich einfach ein grafikblender mit unzähligen Tuningmöglichkeiten machen und dazu ieine Story…das würde sich doch wie warme Semmeln verkaufen 😀
Aber ganz ehrlich eigentlich ist das doch alles was ein arcaderennspiel ausmacht oder?
Ps: ich will ne edit Funktion
Buzz1991
16. Juli 2012 um 22:45 Uhr@Demonza:
Deine Kommentare sind scheißdreck.
So, genauso eine sinnlose Antwort.
Hot Pursuit war überhaupt kein Scheißdreck, das ist gelogen.
Ist ein geiles Spiel.
Red Hawk
16. Juli 2012 um 23:03 UhrJop, Hot Pursuit ist bisher der beste NFS Teil auf den Nextgen Konsolen.
SKM08
17. Juli 2012 um 04:40 Uhr@Buzz
mal als info für die
die NFS reihe wurde wegen des Tuning so erfolgreich..
weil das tuning eines der wichtigsten aspekte eines NFS war 😉
RacingGamer
17. Juli 2012 um 06:26 UhrAlso ich werde mir das Game kaufen, mir ist das Tuning nicht all zu wichtig.
Hab mit Need For Speed 4: Brennender Asphalt angefangen, ging mit Hot Pursuit 2 (PS2) weiter und bin mit dem Spielserie aufgewachsen =D Aber Ich verbinde NFS einfach mit Polizeiverfolgung zusammen, als Tuning (Underground), Rennsimulation (Shift) oder sonst was. Bin recht froh das EA da ihre Linie treu bleibt ^.^
Und wem das Spiel nicht gefällt, ihr habt ja die freie Entscheidung es nicht zu kaufen und Beschwert euch nicht 😉 EA hält euch keine Knarre am Kopf und sagt „kauf es“
Mit den Vorbesteller-Bonus finde ich doof -.-‚ da müsste man es sich ja Praktisch 3x mal kaufen um alle DLC zu besitzen um es nicht nachher überteuert zu kaufen xD Hoffe EA regelt Demnächst ihre DLC-Politik anders =)
Buzz1991
17. Juli 2012 um 11:57 Uhr@SKM08:
Vor dem Tuning-Overkill der Underground-Serie gab es schon viele NFS-Teile, wodurch sich NFS bereits vorher einen Namen gemacht hat durch actionreiche Rennen 🙂
big ron
17. Juli 2012 um 12:13 Uhr@SKM08
So ein Schwachsinn. Die NFS-Reihe war seit dem ersten Teil 1994 extrem erfolgreich und nicht erst seit Underground. Und vorher gab es kaum Tuning, sondern nur actionreiche Rennen und Verfolgungsjagden.
Fantomos
17. Juli 2012 um 15:34 UhrSchade das es wie Burnout ist, da kann ich mir doch direkt das Spiel kaufen wird ja immer dreister bei EA.
CrimsonKing
02. August 2012 um 16:28 UhrEin Spiel mit kaum Rollenspiel-Elementen motiviert mich nicht genug. Da warte ich lieber auf ein neues Midnight Club.