Bethesda gab im Rahmen einer aktuellen Q&A-Session weitere Details zum Action-Adventure “Dishonored: Die Maske des Zorns” bekannt. Unter anderem widmete sich das Unternehmen der Frage, ob das Kampfsystem zur Verfügung steht, wenn sich der Held des Spiels in eine weitere Person hineinteleportiert.
Bethesdas: „Wenn man Menschen beherrscht, ist die Kontrolle über sie nur eingeschränkt. Du kannst laufen, Türen öffnen und Gegenstände aufsammeln, aber nicht kämpfen. Beachte bitte, dass Deine Geschwindigkeit von der Art Kreatur abhängt, die Du beherrschst. (Zum Beispiel kannst Du Dich mit einem Wolfshund sehr schnell fortbewegen.)“
Ein weiterer User wollte wissen, ob “Dishonored: Die Maske des Zorns” über Untertitel verfügt und ob weitere Sprachen parat stehen: „Du kannst jederzeit die Untertitel einschalten. Und das Spiel wird vollständig lokalisiert in mehreren Sprachen erscheinen.“
Die nächste Frage widmete sich der Level-Aufteilung. Wird das Spiel in Level eingeteilt sein? „Ja, das Spiel ist in Missionen unterteilt, die aus mehreren Leveln bestehen. Nachdem Du eine Mission beendet hast, kannst Du sie im Hauptmenü auswählen. Dabei wird Dein allererster Spielstand als Startpunkt benutzt.“
Den Abschluss bildete die Frage, wie sich die Kräfte regenerieren: „Ein kleiner Teil deines Manas lädt sich kontinuierlich wieder auf, damit sind Teleportieren und Nachtsicht so gut wie ständig verfügbar (wenn Du wartest, bis sie wieder aufgeladen sind). Du kannst deinen Mana-Balken mit einer Substanz namens ‚Pieros Mana-Elixier‘ wieder auffüllen, dies ist eines der Elixiere, die die Menschen in dieser Welt benutzen, um sich vor der Seuche zu schützen.“
Weitere Meldungen zu Dishonored: Die Maske des Zorns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
E4tThiZz_Z
17. Juli 2012 um 09:46 UhrSO EIN MIST !
An dem Spiel ist einfach alles genial. Bis auf diese sch… Egoansicht. Komm ich nicht drauf klar. 🙁
ClarKent
17. Juli 2012 um 09:51 UhrDas sieht alles vielversprechend aus !
Hendl
17. Juli 2012 um 09:55 Uhr…wird Bombe 🙂
Devil-Net
17. Juli 2012 um 10:15 UhrMich interessiert das Spiel schon sehr , find auch was ich bisher gesehen habe sehr gut.
Aber ich muss ehrlich sagen , bevor ich nochmal ein Spiel von Bethesda kaufe müssen sie erstmal ihre Programmier Probleme in den griff bekommen … Ich sag nur Fallout , Skyrim usw.
Typ2211
17. Juli 2012 um 10:31 Uhr@ Devil-net
Genau so denke ich auch! Will eigentlich nichts mehr von Bethesda kaufen!
Werde erstmal das Feedback in den Foren abwarten…
olli3d
17. Juli 2012 um 10:31 UhrDito, sieht sehr gut aus, aber wir kein Release Kauf da ich Bethesda nicht so wirklich vertraue was die PS3 Versionen angeht. Erstmal abwarten obs habwegs bugfrei ist und dann wirds geholt 🙂
Gregorius
17. Juli 2012 um 18:33 UhrYay für akzeptablen Computer der PC-Spiele verträgt. Yay für die Möglichkeit, die Konsole zu benutzen und Bugs und Glitches zu umgehen. Yay für Usermade Hotfixes.
-WANTED-
17. Juli 2012 um 19:37 UhrLeute, Skyrim und Fallout wurden direkt von Bethesda entwickelt aber vergesst nicht dass Bethesda auch ein Publisher ist.
Dishonored haben die nicht mitentwickelt, die sind da nur Publisher.
Entwickler von Dishonored sind die Arkane Studios, weswegen man echt keine Rückschlüsse auf die PS3 Version machen kann