Lighting-Artist Pierre-Yves Donzallaz hat vier neue Bilder zum kommenden Crytek-Shooter „Crysis 3“ veröffentlicht. Die neuen Impressionen entführen euch einmal mehr in den Großstadtdschungel und zeigen unter anderem mehrere überwucherte und zum Teil zerstörte Gebäude.
Bis zur Veröffentlichung der finalen Fassung von „Crysis 3“ vergehen noch einige Monate. Wie die Macher kürzlich bekannt gaben, erscheint der Titel erst im Frühjahr 2013. Im Shooter werdet ihr in einen von der CELL-Corporation errichteten Nanodom verfrachtet, der den Namen New York City Liberty Dome trägt. Im Nanodome erwartet euch ein urbaner Regenwald mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen.
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Kommentare
***GoTtK�NiG***
25. Juli 2012 um 19:10 Uhrdu kannst gern links posten wie du möchtest… crisis sieht ja echt gut aus… wenn man aber uncharted 3 beispielsweise betrachtet, dann hat man die grafikreferenz auf konsolen 😉 und wenn du noch so viele seltsame links postest… Uncharted hat die grafikkrone 😉 kann mich auch nicht erinnern das Crisis oder Crisis 2 dafür auf konsole mal ausgezeichnet wurden… bei uncharted sieht das gsanz anders aus 😉
Warhammer
25. Juli 2012 um 19:16 Uhr@***GoTtK�NiG***
Crysis 2 wurde unzählige Male ausgezeichnet aber du wolltest die Links ja nicht haben. Bei Crysis 3 wurde auch wieder gesagt das es das bestausehende Konsolenspiel sei. Und das habe ich auch schon bei vielen Sieten gelesen. Crysis 3 wird The Last of Us in den meisten Bereichen auch auf der Konsole grafisch in den Schatten stellen. So viel steht fest.
***GoTtK�NiG***
25. Juli 2012 um 19:23 Uhrkann ja sein das crisis 3 besser wird.. aber crisis 2 wars bei weitem nicht… grafisch nicht und spielerisch sowie inszinierungstechnisch sowieso nicht …
Warhammer
25. Juli 2012 um 19:31 UhrUncharted 3 hat sehr statische Schlauchlevels, reichlich Bloom und viele Bitmaps. Grafisch kommt es meiner Meinung nach nicht an Crysis 2 heran. Trotzdem ist es auf jeden Fall mit das Beste auf den Konsolen.
Crysis 3 soll sogar noch offener als Crysis 2 werden und villeicht schaffen sie als erster Hersteller DX11-Effekte wie Tesselation in ein Konsolenspiel zu implementieren . Da bin ich echt gespannt.
Spielerisch ist Crysis 2 für einen Ego-Shooter im SP besser. Es hebt sich vom 0815-Gameplay eines BF3, CoD, MoH, Killzone, Resistance deutlich ab. Man hat mehr Vorgehensweisen und etrem actionreiches oder stilles Gameplay. Je nach dem wie man spielt.
***GoTtK�NiG***
25. Juli 2012 um 19:34 Uhrcrisis 2 hätte gut werden können, ist aber aufgrund des anzuges viiiieeeeellllll zu leicht 😉
Warhammer
25. Juli 2012 um 19:38 Uhr@***GoTtK�NiG***
Es stimmt zwar das es keine große Herausforderung ist aber sie haben immerhin nicht zu viele Speicherpunkte eingebaut.
Der schwerste Ego-Shooter war meiner Meinung nach World at War. Aber das war irgendwie ziemlich blöd gemacht.
Dieses Crysis 3-Gameplay finde ich schon sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=iZ41NDGGYN4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=scPj3LX779U&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=HrvFyKtqs6E&feature=related
ich denke das es für mich noch besser als Crysis 2 werden könnte. Jetzt kommt es noch darauf an wie die Musikuntermalung und wie die Atmosphäre ist.
ABWEHRBOLLWERK
25. Juli 2012 um 20:44 Uhr@warhammer
Deine Videos sind aber PC Videos!
ABWEHRBOLLWERK
25. Juli 2012 um 20:48 UhrUnd ich weis echt nicht von welcher offenen Spielwelt du sprichst? Crysis ist auch wie ein Schlauch aber wenn für dich zwei drei neben Straßen schon eine offene Spielwelt bedeuten, dann solltest du mal Skyrim spielen 😉
Warhammer
25. Juli 2012 um 23:23 Uhr@ABWEHRBOLLWERK
Ja das sind PC Videos das war mir auch bewusst.
Das ist doch kein Schlauch. Man sieht doch das das Level zu Beginn eher rechteckig oder quadratisch ist. Ein Schlauch währe dagegen wie ien Seil mit ein paar kleinen quadratischen Arealen zwischendurch. Bei einen Schlauchspiel macht man fast immer exakt das Gleiche in Crysis dagegen nicht. Es gibt horizontales und vertikales Gameplay.
Warhammer
25. Juli 2012 um 23:33 UhrMan kann den Gegner aus jeder Richtung wie in einen Open Worldspiel angreifen und flankieren. In Schlauchshootern ist das nicht so möglich. Da kommt man eigentlich immer von vorn es sei den der Spielentwickler hat es für diese Stelle anders vorgesehen.
RAGE kommt mir in den Gefechten auch recht schlauchartig vor. Sonst ist es frei begehbar aber im Grunde geht man nur Vorwärtz und Rückwärtz.