Suche Login

Worms Collection: Ab Ende August drei Spiele auf einer Disk

Der Publisher Mastertronic wird die „Worms Collection“ am 31. August für PlayStation 3 und Xbox 360 in den europäischen Handel bringen. Auf der Disk befinden sich drei zapplige militante Spiele von Team 17:  „Worms“, „Worms Ultimate Mayhem“ und „Worms 2: Armageddon“, sowie sechs vollständige DLC-Pakete.

„Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ meint Nick Clarkson, Marketing Director von Team 17 . „Wir sind überglücklich, diese drei Titel jetzt zusammen auf einer Disk und auf dem Weg zu den Händlern zu sehen und wer nicht absolut kaltherzig und wurmfeindlich ist, wird dieses Angebot wohl unwiderstehlich finden.“

Wurmfreunde können sich u. a. auf folgende Inhalte in der „Worms Collection“ freuen (offizielle Beschreibungen):

  • „Worms“ – mit dem alles begann, wurde 1995 für heute veraltete Plattformen veröffentlicht und hat seit 2007 mit seiner Neuveröffentlichung auf Xbox Live, PlayStation Network und iOS Armeen neuer Fans gewonnen. Im Spiel kämpfen Teams aus Würmern mithilfe schwerer Geschütze in rundenbasierten Kämpfen bis zum Tod und der letzte überlebende Wurm ist der Sieger.
  • „Worms Ultimate Mayhem“ – wurde 2011 zum ersten Mal auf PC, Xbox Live  und PlayStation Network veröffentlicht und ist eine turboaufgeladene Neuversion von „Worms 3D“ und „Worms 4: Mayhem“, mit noch mehr Anpassungsoptionen und Missionen und das alles in atemberaubendem 3D.
  • „Worms 2: Armageddon“ – kam 2009 auf Xbox Live  und PlayStation Network heraus und ist das Sequel zu „Worms: Armageddon“ von 1997. Dieses Spiel setzt mit allen Lieblingswaffen der Fans, brandneuen Bewaffnungen, Tonnen von Anpassungsoptionen, schicker neuer Physik und vielem mehr noch einen drauf.

Die „Worms Collection“ mit drei vollständigen Spielen und sechs zusätzlichen DLC-Paketen erscheint am 31. August.

[nggallery id=3750]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Bananenkeks

Bananenkeks

25. Juli 2012 um 16:52 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

25. Juli 2012 um 17:51 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

26. Juli 2012 um 00:12 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

26. Juli 2012 um 09:21 Uhr