Electronic Arts und BioWare haben mitgeteilt, dass Besitzer des SciFi-Rollenspiels „Mass Effect 3“ auch am kommenden Woche in der Lage sein werden, an einem Multiplayer-Event teilzunehmen. Die Aktion wurde auf den Namen „Operation Overwatch“ getauft und soll am Freitag, den 27. Juli um 19 Uhr starten. Am Montag wird gegen 14 Uhr das Ende eingeläutet.
Im Rahmen der „Operation Overwatch“ werden Truppen auf die Erde geschickt, um die hartnäckigsten Hochburgen der Reaper zu bekämpfen. Vor allem die Luftabwehr der Reaper sei eine große Gefahr, heißt es.
- Squad-Ziel: Exfiltration mit einer beliebigen Schwierigkeitsstufe und mindestens einem Squad-Mitglied, das einen Earth-Pack-Charakter nutzt.
- Gemeinsames Ziel: 800.000 Exfiltration mit unterschiedlichen Spielern und einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Jedes lebende Mitglied bringt euch dem Ziel ein Stück näher.
- Besondere Umstände: Da die „Operation Breitseite“ scheiterte, verlängert sich die Zeit für eine Exfiltration.
Sofern das Squad-Ziel erreicht wird, erhalten alle Mitglieder ein Belohnungspack. Für die Erfüllung des gemeinsamen Zieles werden Siegespacks vergeben, die einen neuen Earth-Charakter enthalten. Um diese Belohnungen erhalten zu können, muss das Earth-Pack installiert sein.
Weitere Meldungen zu Mass Effec 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Godofwar
26. Juli 2012 um 09:17 UhrSo etwas könnten andere Hersteller gerne auch in ihre Online-Modi einbauen. Ich liebe regelmäßige Events.
Alpenmilchesser
26. Juli 2012 um 16:20 UhrMir wäre ein Sp Dlc lieber ,aber trotzdem löblich.