Die Jungs von VEEMEE veröffentlichten ihren Free-to-Play Titel „No Man’s Land“ über den PlayStation Blog und bringen euch in eine postapokalyptische Welt im Third-Person-Format.
Der Multiplayer Taktik-Shooter bietet ein Deckungssystem und Team-Kämpfe für bis zu acht Spieler. Pflicht für alle Neueinsteiger ist ein Tutorial, das nach dessen Abschluss mit ersten Missionen ergänzt wird. Als Langzeitmotivation beinhaltet „No Man’s Land“ diverse Upgrades für eure Rüstungen und Waffen, die vielseitig kombinierbar und ausbaufähig sind.
Das Deckungssystem nimmt eine große Rolle in dem Free-to-Play Titel ein, denn anders als in Standard-Shootern ist nicht das offene Gefecht der Weg zum Erfolg, sondern eine erfolgreiche Deckung. So bietet der Titel verschiedene Möglichkeiten, den Charakter von Deckung zu Deckung zu bewegen, um Ziel und Feind unbeschadet näher zu kommen. Auch die taktische Komponente kommt in „No Man’s Land“ nicht zu kurz, denn mit cleveren Schusswechseln und Deckungsfeuer wird es für das eigene Team umso leichter, schwierige Passagen ohne Verluste zu überstehen. Eine weitsichtige Planung der nächsten Schritte ist die Basis des Shooters.
Nähere Informationen finden sich auf dem offiziellen PlayStation Blog und in den unteren drei Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=9YEkWUYkeZs
https://www.youtube.com/watch?v=FHRy2Q0QMOI
https://www.youtube.com/watch?v=_l3Um452ixc
Weitere Meldungen zu No Man's Land.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
E4tThiZz_Z
28. Juli 2012 um 13:10 UhrNaja werd es mir auf jeden Fall mal anschaun.
Shaft
28. Juli 2012 um 14:03 Uhrmacht euch nicht die mühe. das deckungssystem ist so wichtig, weil man sich gar nicht anders bewegen kann. freies rumlaufen is nicht. man kann nur entscheiden, zu welcher position man als nächstes rennt. schade um das setting, den das ist gar nicht so schlecht.
RED-LIGHT
28. Juli 2012 um 15:14 UhrWas Home Speicher frisst, ist abartig. 20 gb kann man allein für Home freihalten. War schon 2 jahre nicht mehr in Home, früher hats ja noch fun gemacht, aber dann war die Luft raus.
psykeks
28. Juli 2012 um 15:50 Uhrlieber dayz zocken…
steffen
29. Juli 2012 um 13:47 UhrIck spiels schon allein deswegen nicht, weil ichs nich fördern will.
ZeusIV
29. Juli 2012 um 20:42 Uhr@RED-LIGHT
Wen man sich shcon nicht Informiert, bitte keinen Müll schreiben!
PlaystationHome frisst Max.12GB, mehr kann man Home nicht geben, man kann selber entscheiden wie viel Speicher man Home geben will(Puffer-Einstellung), umso weniger Speicher desto öfter müssen Level/Inhalte wieder Überschrieben und neu Gedownloadet werden.
Standard sind 3GB, dann gibts noch 8GB & 12GB.
Als „Speicherfressend“ kann man Home absolut nicht bezeichnen, hier verbraucht zb. DCuniverse mit 18GB + Patchs deutlich mehr!^^
PlayStation Home ist eine Supersache die sehr Erfolgreich ist, sind immer massig Spieler in den EU-Servern und auch die Externen US/JP Server sind immer gut voll, sogar Nintendo Kopiert es nun für die WiiU mit „Nintendo Land“.
Auch muss man bedenken das Sony mit Home eine Menge einnahmen durch Werbezeugs und Verkäufe von Inhalten macht, so Finanziert Sony unteranderem das PSN!