Bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 machten Gerüchte die Runde, dass man Los Angeles im kommenden Jahr den Rücken kehren und sich nach einem neuen Standort für die E3 umschauen könnte. Spekulationen, denen die Entertainment Software Association heute den Wind aus den Segeln nahm, indem sie bestätigte, dass man bis 2015 auf das Convention Contre in L.A. setzen wird.
„Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Los Angeles drei weitere Jahre fortsetzen zu können. Die Stadt fungiert als großartige Kulisse für die wichtigsten Neuankündigungen der Videospielindustrie und wir freuen uns darauf, in Los Angeles zu bleiben“, so Michael D. Gallagher, CEO der ESA.
„Videospiele sind ein dominanter Teil der weltweiten Unterhaltungsindustrie und es gibt keinen besseren Ort, das unter Beweis zu stellen, als Los Angeles.“
Die E3 im kommenden Jahr wird vom 11. bis zum 13. Juni 2013 stattfinden.
Weitere Meldungen zu E3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
30. Juli 2012 um 15:56 UhrHoffentlich wird 2014 und 2015 besser als dieses Jahr^^
ChuckNorriss
30. Juli 2012 um 17:19 Uhr*und 2013 natürlich:-D
Gamer4Life1
30. Juli 2012 um 18:21 UhrIch hoffe mal garnichts bis dahin da die Zukunft auch das Unheil mit sich bringen könnnte das sich Sonnenstürme nennt und son Scheiß .Mal sehn wieviel Transformatoren und Elektronikgegenstände oder sogar Individuen draufgehen könnten ,ist nurn Beispiel Leute 😈