Eine große Ladung neuer Bilder geben weitere Einblicke in Alvions PS-Vita-Spiel “Malicious Rebirth”. Die Bilder zeigen verschiedene Szenen aus Boss-Battles mit den Boss-Gegnern King of Beasts, King of Pairs, King of Steel und King of Bodies.
Da es keine exakte Portierung des PS3-Titels “Malicious” für Sonys neusten Handheld werden soll, werden diverse neue Inhalte zur erwarten sein. Die Entwickler haben einige Extras und zusätzliche Inhalte wie neue Stages und neue Aktionen angekündigt, ohne genauere Details zu verraten.
“Malicious Rebirth” soll im Herbst für PlayStation Vita erscheinen.
[nggallery id=3764]
Weitere Meldungen zu Malicious Rebirth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Typ2211
30. Juli 2012 um 10:22 Uhrwarum eigentlich immer dieser „Zeichentrick- Style“? Warum immer diese scheiß Japan-Püppchen? Warum nichtmal sowas wie Starcraft…?
Blackfire
30. Juli 2012 um 12:15 UhrSo halt. Wenn du es nicht magst kauf es nicht. Aber dann würde dir ein Spiel ala DMC entgehen. Gibts für PS3 auch.
Typ2211
30. Juli 2012 um 12:49 Uhr@Blackfire
Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier nur noch so Japan-Spiele kommen! Ich kann mit den Spielen nichts anfangen, schließlich leben wir hier in Europa und nicht in Asien. Es wird doch wohl möglich sein, so Games wie Fallout (vom Style her) für die Vita zu bringen, anstatt immer diesen Japan Mist!
roccat/rene
30. Juli 2012 um 13:21 UhrTjo da geb ich Typ2211 recht. Ich warte auch auf normale gute Vita Spiele.
Die Vita war der totale fehlkauf. Ich werd sie wohl meinen neffen schenken.
LordOfTheBlades
30. Juli 2012 um 13:55 UhrAlso ich hab mir die Vita genau wegen diesen Japan Spielen (besonders Persona 4 Golden) gekauft und finde es gut, wenn viele solcher Spiele bei uns erscheinen. Ausserdem ist es in erster Linie wichtig, dass das Spieleangebot auf der Vita grösser wird, damit sich mehr Leute das Gerät kaufen. Wenn dann genug Leute eine Vita haben werden mit Sicherheit auch mehr der „großen“ westlichen Spieleserien auf die Vita kommen.
Malicious interessiert mich schon, nur stört mich, dass es nur einen Download und keine Retail Version gibt.
Kraeftchen
30. Juli 2012 um 15:22 Uhrlol, Typ2211. Das ist ja ein Hammerargument. Amerika (Fallout) liegt auch nicht in Europa, von daher könnte ich ja sagen, dieser Ami-Mist hat hier nichts verloren.
Oh, da fällt uns aber dann plötzlich auf, dass wir auf fast alle guten (Konsolen-)Spiele verzichten müssen, wenn wir Asien und Amerika wegstreichen, hm…
Also beschweren kannst du dich sicher nicht, denn ich als jemand, der sich für japanische Spiele sehr interessiert, empfinde es nicht so, als würde ich ständig Updates bekommen.