Capcom wird den Spielern von „Resident Evil 6“ die Möglichkeit geben, die andere Seite des Horrors zu erleben, indem sie im Agent Hunt-Modus in die Rolle des Blut-durstigen Zombies schlüpfen.
Im Gegensatz zum Mercenaries-Modus ist der Agent Hunt-Modus im Haupt-Spiel integriert. Sobald man die Kampagne des Spiels abgeschlossen hat, wird die Option freigeschaltet, die es den Spielern erlaubt, in gewissen Stages die Rollen zu wechseln.
Die Spieler können damit in ausgewählten Stages die Rollen von bestimmten Kreaturen übernehmen und auf Agenten-Jagd gehen, während ein anderer Spieler als Agent versucht das Level abzuschließen. Der Agenten-Spieler wird darüber informiert, dass sich ein anderer Spieler als Kreatur eingeloggt hat, er erfährt jedoch nicht, welche Kreatur es ist. Es können sich auch mehrere Spieler als Kreaturen einloggen, die auch per Voice-Chat untereinander kommunizieren können, um dem Agenten das Leben schwer zu machen.
“Resident Evil 6″ erscheint am 2. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Butcher
01. August 2012 um 09:41 UhrWitzige Idee.
Red_One
01. August 2012 um 09:47 Uhrfind ich gut 🙂
das bringt nochmal zusätzlich ein wenig abwechslung rein
Pauleck
01. August 2012 um 09:56 Uhrerinnert mich an cod2 zombie mod. ach waren das noch herrliche zeiten xD das wär doch mal ne sache für cod, mal wieder son zombie mod einzuführen wie in cod2
EraserStudios
01. August 2012 um 09:59 UhrHört sich gar nicht mal so schlecht an.
Mal schauen, was daraus wird oder ob der Modus überhaupt erscheint – bei Raccoon City sollte man ja auch ursprünglich mal B.O.W.s spielen können -_-
InfernOguz
01. August 2012 um 10:15 UhrWarum erinnert mich das alles an Left4Dead 2?? hmm
seiryu
01. August 2012 um 11:24 UhrBlut-durstige Zombies… ernsthaft?
Sind Zombies jetzt die neuen Vampire oder hab ich was verpasst?
marcusfenix
01. August 2012 um 13:16 UhrImho klingt das stark nach Dark Souls-Konzept.
Die Idee gefällt mir, leider ist das für mich aber auch quasi die einzige gute News zu RE6, die es bis jetzt gibt, alle anderen haben mir die Lust auf das Spiel vertrieben…
Assein93
01. August 2012 um 14:05 UhrIst ne witzige Idee, da hat Butcher recht.
Aber…
– Blut-durstigen Zombies
(Schon klar das Zombies sich auf dich stürzen, aber Blut-durstigen Zombies find ich leicht übertrieben 😀 )
-Spielprinzip
(Wie soll das ganze ablaufen, als Zombie kannst du dich in der regel noch nicht einmal anständig bewegen)
-Online
(Ich verstehe zwar wie die das meinen und es hört sich auch echt genial an, aber wie soll man einen Agenten töten wenn man (theoretisch) nicht mal geradeaus laufen kann ? )
Ist zwar ne gute Idee von Capcom aber wenn du nicht gerade der einzige Zombie bist der mit einer Waffe in der Hand rummläuft hast du theoretisch 0 chance gegen einen Online Agenten. Wenn man aber einen Zombie wie einen normalen Agenten steuern müsste würde der Online Agent unter den 1000 Zombies den Online Zombie direkt entdeken.
Also ich bin mal gespannt wie Capcom das Problem bewältigt und wie es im Gameplay ausehen wird, wenn wir eines zu Gesicht bekommen.
EraserStudios
01. August 2012 um 17:48 Uhr@Assein93: Vllt. meint Capcom auch die J´avo damit – inzwischen kriegen die es selbst nicht mal mehr hin, die beiden Gegner zu unterscheiden.
holo
01. August 2012 um 17:48 Uhrdenke mal es geht nich unbedingt um die standard zombies sondern um die etwas anderen viecher…