Auch wenn die Spieler des PS Vita-Fantasy-Action-Abenteuers “Soul Sacrifice” im Einzelspieler-Modus von KI-gesteuerten Gefährten begleitet werden, so hat der Erschaffer Keiji Inafune den Titel eigentlich als Multiplayer-Spiel entworfen.
„Ich empfehle, den Multiplayer-Modus des Spiels, in dem man mit seinen Freunden oder der Freundin spielen kann. Weil dabei die Emotionen zum Vorschein kommen und jeder die Opfer spüren kann“, sagte Inafune in einem Inverview mit Siliconera.
Wie das Gaming-Magazin Famitsu nun bestätigt, werden dank Online-Multiplayer-Modus auch Fernbeziehungen unterstützt.
Weitere Meldungen zu Soul Sacrifice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
01. August 2012 um 11:24 Uhrso lange es sinnvoll eingefügt ist, gerne. bin wirklich gespannt, was inafune da abliefern wird.
Hongii
01. August 2012 um 11:57 Uhreigentlich keine große sache, sondern pflicht, so wie das spiel ausgreichtet ist…frage mich eher, ob der Singleplayer was bietet
RED-LIGHT
01. August 2012 um 12:25 UhrDas game würde ich gerne auf PS3 haben.
ixus75
01. August 2012 um 14:11 Uhrwann kommt das denn`?