Im Laufe der heutigen Nacht legte auch Bandai Namco den Geschäftsbericht für das am 30. Juni zu Ende gegangene erste Quartal des laufenden Fiskaljahres vor. Aus diesem geht hervor, dass man die ersten drei Monate des Geschäftsjahres mit Gewinnen abschloss.
So stieg der Umsatz im Direktvergleich mit dem Vorjahreszeitraum um 23,2 Prozent auf 1,13 Milliarden Euro, während der Netto-Gewinn mit 107,1 Millionen Euro angegeben wird. Im ersten Quartal des vergangenen Jahres beliefen sich die Gewinne noch auf 34,02 Millionen Euro.
Zu den erfolgreichsten Titeln des ersten Quartals gehörte „Soul Calibur V“, das im Zeitraum zwischen dem 1. April und dem 30. Juni 680.000 Abnehmer fand. Seit dem Launch im Februar des Kalendersjahres wechselte der Titel 1,38 Millionen Mal den Besitzer.
Weitere Meldungen zu Bandai Namco.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RacingGamer
03. August 2012 um 15:26 Uhrund das nächste wird garantiert One Piece im Herbst =D