Nachdem Electronic Arts in der letzten Woche mit einem Teaser-Video auf eine Partnerschaft mit der Band Linkin Park aufmerksam gemacht hat, folgen nun weitere Details und ein erster Behind the Scenes Trailer zur Entstehung des Musikvideos. Das Musikvideo zum neuen Song „Castle of Glass“ zeigt eine Kombination aus Film- und Gameplay-Szenen aus „Medal of Honor: Warfighter“.
„Der Co-Produzent und Co-Frontsänger der Band, Mike Shinoda, steuert den aufwühlenden Soundtrack zu Medal of Honor Warfighter bei, der dem intensiven Spielerlebnis noch mehr Tiefe und Emotionalität verleiht. Darüber hinaus ist der militärisch inspirierte Song Castle of Glass auf dem neuen Linkin Park-Erfolgsalbum Living Things enthalten“, verrät Electronic Arts in der aktuellen Mitteilung. „Im Mittelpunkt von Castle of Glass stehen die dramatischen Motive und die authentische Action des Spiels. Der Song erzählt vom Leben eines Soldaten, das dazugehörige Musikvideo zeigt die Belastungen für das familiäre Umfeld der Eliteeinheiten.“
„Linkin Park hat schon immer großen Respekt und viel Dankbarkeit für die Soldatinnen und Soldaten der USA gezeigt, von denen viele große Fans der Band sind. Die Zusammenarbeit mit der Band für den Soundtrack und das Castle of Glass-Musikvideo passt perfekt“, so Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor Warfighter.
„Dass Linkin Park 2010 beim Reboot von Medal of Honor mit dabei sein durfte, war für uns alle eine sehr positive Erfahrung“, so Mike Shinoda. „Die Chance, diese kreative Zusammenarbeit noch weiter auszubauen, konnten wir einfach nicht ausschlagen.“
“Medal of Honor: Warfighter” kommt hierzulande am 25. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.
Weitere Meldungen zu Medal of Honor: Warfighter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
laz0r
03. August 2012 um 11:15 Uhrleider werde ich wegen Linkin Park und BF3 -Beta das verdammte game kaufen müssen. 😉
acmcsc
03. August 2012 um 11:23 UhrIk hole es mir auch da kann jemamd so oft sagen wie er will das es zu teuer ist ! 🙂
Otternase516
03. August 2012 um 11:27 UhrIch find das mit den Betazugang mist weil man wird grad gezungen du musst es die Vorbestelle
Lynch-o-bot
03. August 2012 um 11:52 UhrAn meine Vorkommentierer, meint Ihr nicht das EA/Dice genug Beta-Codes raushauen werden, ohne das man/frau sich das Spiel (MoH) kaufen muß.Na?
RED-LIGHT
03. August 2012 um 12:18 UhrWeiss echt nicht was ihr habt, MOH war bis jetzt immer bombe. Tolle Grafik, spannende Story, realistischer das hat COD nicht zu bieten.
era1Ne
03. August 2012 um 13:38 Uhr@ Otternase516
Ne warum`? Wie ich es mitbekommen habe soll es auch andere Wege geben an die Beta von BF4 zu kommen.
Kampfnonne XD
03. August 2012 um 13:41 Uhrgeil linkin park wertet das spiel voll auf
das haben andere egos nich zu bieten
kleinauheim
03. August 2012 um 13:41 Uhrder beta-zugang is doch bei der limited edt. dabei, also muss man es doch net vorbestellen. das war bei dem vorgänger doch auch so
Der Higgy
03. August 2012 um 13:46 Uhr@RED-LIGHT: war bein Bund im Rahmen der OEF im Ausland unterwegs und kann dir da nur zustimmen.wenn ein Spiel annähernd die hässliche Fratze des Krieges rüberbringt dann is es MOH…RIP Chris
Perfect Driver
03. August 2012 um 15:50 UhrDas Game wird aber sowas von Bombe, genauso wie der Vorgänger. Es geht doch nicht über ein super geilen Singlepart, der MP und BF4 beta code da kann ich sehr gut drauf verzichten. Aber jeder dem seine
Simplexus666
03. August 2012 um 19:10 UhrMoH fand ich gut.Von Linkin Park bin ich eh grosser Fan.Die BF4 Beta interissiert mich eigentlich nicht so sehr.
Trixer84
04. August 2012 um 00:28 UhrHauptsache das BF4 Beta springt so derbe ins Auge, dass das eigentliche Spiel fast untergeht. Ob das schon ein Anzeichen ist ^^