Die PlayStation Vita Facebook-App wurde etwas überarbeitet und bietet mit dem Update nun ein paar neue Features, wie Sony im PS.Blog mitteilt.
Mit dem Update ist es nun möglich, neue Freunde und Seiten zu suchen, bei Orten einzuchecken und Fotos auf die eigene Pinnwand oder die von Freunden zu laden. Die Foto-Funktion unterstützt sowohl die Front- als auch die Rück-Kamera der PS Vita.
Insgesamt sollen die neuen Features und einige andere kleinere Verbesserungen ein schnelleres und flüssigeres Facebook-Erlebnis auf der PS Vita garantieren.
Die Facebook-App sowie andere Social-Apps für PS Vita findet ihr kostenlos im PlayStation Store.
Weitere Meldungen zu PlayStation Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
zero18
09. August 2012 um 12:29 UhrSony sollte ihre Ressourcen lieber in andere Bereiche verlagern als die Facebook App zu verbessern.
Vita stürzt zunehmend ab da es kaum Blockbuster Spiele gibt
ChuckNorriss
09. August 2012 um 12:33 Uhr😀 ….. :-)…… :-/……. :-(…… -.-
Cliff Barnes
09. August 2012 um 12:41 UhrBeste Funktion bei Facebook ist das Scrollen mit dem Rear-Touchpad. Das sollte auch unbedingt in die angekündigten Neuerungen des Browsers.
Sidious
09. August 2012 um 14:36 UhrEine G+ App fänd ich sinnvoller 🙂 …aber viel wichtiger wäre ein Update des Browsers… und noch sehr viel wichtiger ist es Entwickler zu finden, die weitere, tolle Spiel entwickeln, die die Hardware der Vita zu nutzen wissen 😉
GogOlo
09. August 2012 um 16:12 UhrViel wichtiger wären brauchbare Media Applikationen, kann ja wohl nicht sein, dass der MP3 und Videoplayer schlechter ist als bei der PSP, das Datenmanagement ist einfach schrecklich die Kopiervorgänge dauern Ewigkeiten und die Musikqualität ist furchtbar, da wurde alibimäßig irgendwas zusammengeklöppelt um sagen zu können, dass die PSV ein Multimedia Alleskönner ist.
Das stört mich fast schon am meisten an der PSV, mein Sony Ericsson W995 funktioniert in diesen Bereichen deutlich besser obwohl ich dies vor fast 3 Jahren für 220€ gekauft habe…
Und der Browser lässt ebenfalls zu wünschen übrig, zwar nicht so extrem wie die Probleme die ich gerade nantne, ich wüsste zumindest nicht wieso ein Käufer wegen so einem Browser zur 3G Variante greifen sollte, jedes 200€ Smartphone ist dort performanter.
Nicht falsch verstehen, ich verteufle die PSV nicht, sie ist ein Handheld und in erster Linie zum Spielen da und die Spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren auch oft Sehr Gut. Aber wenn man Software für bestimmte Zwecke anbietet und merkt, dass viele User unzufrieden damit sind, weil sie einfach Mangelhaft ist, dann sollte man erstmal diese Programme patchen und nicht ständig andere Apps bringen. Obwohl ich mit der YouTube App auch ganz zufrieden bin, nur sollte langsam mal angekündigt werden, dass neue/verbesserte Media Apps bald kommen.
Altin731
10. August 2012 um 02:36 UhrViel wichtiger wäre auf einflussreiche Leute wie euch zu hör- oh.