Codemasters präsentiert ein neues Entwicklertagebuch zum Rennspiel „F1 2012“. Das neue Video zeigt unter anderem neues Gameplay-Material aus dem sogenannten „Young Driver Test“, der im Spiel als Tutorial-Mode fungieren wird. So sollen die Spieler die Feinheiten von F1-Rennen im Detail kennenlernen können.
Die Entwickler haben sich das Ziel gesetzt, das zugänglichste und überzeugendste F1-Spiel für alle Fans zu produzieren. Eine verbesserte Steuerung und optimiertes Feedback für Gamepad-Spieler sowie eine ausführliche Vorstellung jeder Strecke durch den früheren F1-Fahrer Anthony Davidson sollen dazu beitragen.
Der kürzlich vorgestellte Champions Mode wird auch auf der gamescom spielbar sein. Das fertige Spiel wird im September unter anderem für PlayStation 3 erscheinen.
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Kommentare
Eddie-Thompson
10. August 2012 um 16:22 Uhrdas zurückspull feature solle man am besten ganz weglassen, weil es auch quatsch ist, ich benutz es auch nie
vampir47
10. August 2012 um 16:31 Uhrnettes video
mir gefällt das man erfährt das sie profi ratschläge einholen
und es ist auch cool zu hören das
1. dieser test spielbar ist und
2. die leute sich wie fans anhören und somit auch n bisl liebe reinstecken
und die rückspulfunktion gibt es genauso wie in grid nur offline in den niedrigeren schwierigkeitsgraden von daher ist das für so einen pro wie dich doch egal xD
AC Cloud Strife
10. August 2012 um 16:44 UhrDie Meinungen der Profis wurden, glaube ich, auch schon in der 2010er Version eingeholt… Entwickler und einige Fahrer (wohl meist Testfahrer) arbeiten teilweise schon eng zusammen…
@ Eddie
Kann ich nur zustimmen! Die Funktion gabs doch auch im 2010er Teil!? Erinner mich grad nicht mehr, zu lange her. 2011 habe ich mir nicht gekauft gehabt…
2012 sieht auf jedenfall ganz nett aus! Der Kauf könnte sich lohnen, werds mir definitv mal anschauen wenn es günstier ist. Dieser Championsmode erinnert mich ein wenig an die Szenario Challenges von den F1 games die um die Jahrtausendwende erschienen sind.. u.a. F1 World-Grand-Prix für den N64 😀
Eddie-Thompson
10. August 2012 um 16:49 Uhrirgendwie kommt mir 2012 etwas blass vor und 2011 zu bunt, 2010 sah bis jetzt am besten aus, aber das kann sich noch ändern und helligkeit kann man auch noch einstellen, ansonsten von ich die grafik wieder so gut wie bei 2010 und 2011 sah nicht sooo doll aus.
Eddie-Thompson
10. August 2012 um 23:35 Uhrkann mir einer sagen warum die strecken alle nochmal neu entwickelt und nicht die aus dem vorgänger wieder nimmt um sich die arbeit zu sparen? ich würde es nur verstehen wenn eine neue strecke dazu kommt wie Texas dieses Jahr.
mag mich da jemand aufklären? danke
Red Hawk
11. August 2012 um 00:34 Uhr@Eddy Weil die sonst wohl nix zu tun hätten 🙂 .Deshalb müssen die ja irgend etwas machen für den.neusten Teil.
Buzz1991
11. August 2012 um 08:53 UhrDie Rückspulfunktion ist doch alt, wieso erwähnen sie das nochmal?
Ist jemandem aufgefallen, dass die Musik im Hintergrund aus dem Beyond Two Souls Trailer ist? 😀
eSportsManiac
13. August 2012 um 12:26 UhrAuf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein etwas umfangreicheres Setup aller GT5 mit z.B. Ein- und Ausfederhärte usw…
Außerdem sollte man Änderungen am Setup auch mal auf der Strecke spühren, bin 2011 fast auf jeder Strecke das Gleiche Setup gefahren.