Ergänzend zum Gerücht, dass man den Multiplayer von „BioShock Infinite“ noch vor seiner Enthüllung eingemottet haben könnte, erreichten uns heute weitere Meldungen zum zuständigen Entwicklerteam Irrational Games. So vermeldet dieses kurz vor dem Wochenende einen prominenten Neuzugang.
Bei diesem handelt es sich um niemand geringeren als Rod Fergusson, den Executive Producer hinter der gefeierten „Gears of War“-Reihe, der via Twitter bekannt gab, dass er seine Freunde bei Epic Games hinter sich lassen und stattdessen bei den „BioShock“-Machern anheuern wird.
„Ja, es stimmt. Ich werde meine Familie bei Epic verlassen und morgen meine Stelle bei Irrational in Boston antreten“, so Fergusson. Er ergänzt: „Und ja, ich habe Infinite bereits gespielt und es ist wirklich atemberaubend. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr Jungs selber Hand anlegen könnt.“
Auch Epic-Mitgründer und Vice President Mark Rein meldete sich zu Wort und spricht von einem emotionalen Abschied. So habe Fergusson unglaublich viel für Epic getan und man wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.
Weitere Meldungen zu Irrational Games.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RED-LIGHT
10. August 2012 um 11:12 UhrHeißt das jetzt, das ein Bisohock Gears of War auf den Markt?
Vierundvierzig
10. August 2012 um 13:30 Uhr@ RED-LIGHT xD das wäre ja verrückt .. die IP Gears Of War gehört Epic Games .. es bedeutet lediglich, dass Rod Fergusson jetzt an Bioshock arbeiten wird