Warner Bros Interactive Entertainment und DC Entertainment haben die gamescom 2012 als Anlass genommen, um mit Catwoman einen neuen Charakter des kommenden Superhelden-Prügelspiels „Injustice: Gods Among Us“ vorzustellen.
Im neuen Gameplay-Video stellen die Entwickler von NetherRealm den Neuzugang von den DC Comics vor und zeigen, dass das Kätzchen mächtig scharfe Krallen hat.
Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive und soll 2013 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und Wii U erscheinen. Laut Entwicklerangaben soll eine spannende Geschichte und bekannte DC-Charaktere wie Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman und viele anderen auf die Spieler warten.
Weitere Meldungen zu Injustice: Gods Among Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ilija1984
14. August 2012 um 10:55 Uhrdie geht ja ab wie schmitz katze… cool gekauft.
aber das war doch klar das catwoman kommt. haha
Norrin_Robb
14. August 2012 um 13:04 Uhrdas character design in dem is echt der hammer.dennoch mag ich diesen abgehackten mortal kombat kampfstil nicht.
vllt leg ichs mir zu sobald es günstiger is
Juggernaut
14. August 2012 um 13:06 Uhrich will immer noch ein Game von & mit dem PUNISHER
Beste MARVEL FIGUR danach kommt Batman
Naisco
14. August 2012 um 13:29 UhrWär halt cool, wenn ihr aufhören würdet, dass DCU Cover als Bild zu benutzen. Dachte grad beim runterscrollen,dass ein neuer DCU DLC kommt, dabei ist es nur Injustice
Der_Pole_Balboa
14. August 2012 um 15:22 Uhrjuggernaut
injustice bietet nur DC helden batman ist auch ein DC held…punisher is Marvel desswegen wird der auf jedenfall nicht in diesem spiel vorkommen
Cry_Zero
14. August 2012 um 16:53 UhrIch sehs genauso wie Norrin_RObb
Dieses abgehackte nervt extrem sonst isses cool