Die Entwickler von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ geben uns noch einmal Einblick in ihre Arbeit und die künstlerische Gestaltung des Titels. Mehr als 25 Artworks und Screenshots wurden veröffentlicht.
Square Enix möchte aus den Fehlern von 2010 lernen und wird mit “Final Fantasy XIV 2.0″ einen kompletten Neuanfang wagen. Da der Titel noch keinen Fuß auf die Konsole gefasst hat, bemüht sich das Entwicklerteam, neue Zielgruppen anzusprechen und das MMORPG stärker auf die Konsole auszurichten.
Da wir uns dem Release im Frühjahr 2013 nähern, beginnt Yoshida die Präsentation von vorn. Eine aktualisierte offizielle Seite ist verfügbar, die noch einmal bei den Grundlagen von “Final Fantasy XIV” und Eorza beginnt, anstatt die Neuzugänge der Konsole in ein bereits bestehendes Abenteuer zu werfen.
[nggallery id=3828]
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Paradoxon-GT
17. August 2012 um 19:29 Uhrsieht doch cool aus hoffentlich läufts auch dann flüssig
LordOfTheBlades
17. August 2012 um 22:35 UhrMir gefallen zwar die neueren Final Fantasys nicht und ich bin eigentlich auch kein MMORPG Spieler aber was ich bis jetzt von FF14 ARR sehe gefällt mir extrem gut. Werde das Spiel mal weiter im Auge behalten.