Ubisoft hat ein erweitertes Walkthrough-Video zum kommenden Stealth-Actioner „Splinter Cell: Blacklist“ veröffentlicht, in dem der Creative Director Maxime Beland einen Einblick in die neuen Features gewährt.
Wir erfahren weitere Einzelheiten zum erweiterten Gameplay und lernen die neuen Möglichkeiten von Sam Fisher kennen. Das neue Video bietet neues Footage basierend auf der E3 Map.
„Splinter Cell: Blacklist“ wird ab dem Frühjahr 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC im Handel verfügbar sein.
Weitere Meldungen zu Splinter Cell: Blacklist.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Trophyj�ger
17. August 2012 um 18:18 UhrBin mal echt gespannt was sie drauß machen. Was man bis jetzt gesehen hat war MIR persöhnlich zu Action lastig…..
Bizkit2k6
17. August 2012 um 18:25 UhrDas ist genau die selbe Demo, die Ubi schon zur E3 gezeigt hat.
Conviction hab ich mal angetestet, weils das für 3€ bei Steam gab, und das war in meinen augen schon kein Splinter Cell. Das geht den falschen weg noch weiter.
Schade um die Serie
Perfect Driver
17. August 2012 um 18:45 UhrToll, Fortsetzung von Conviction, als PS3 player? wird nur gekauft wenn die eine ordentliche rückblende machen sonst hat es für uns PS3 player keinen sinn.
Lemon-Ice
17. August 2012 um 19:07 Uhroh oh, ich hör schon die Tierschützer schreien. nachdem man sich ja schon bei einer ratte in bf3 aufgeregt hat, bin ich mal gespannt, was sie jetzt hier bei dem hund machen.
naruto_nii_chan
17. August 2012 um 19:42 UhrDen Spielern kann mans auch nie recht machen hab das gefühl das in letzter zeit über jedes spiel gemotzt wird.. Also ich steh auf ACTION und mir gefällts auch wenn ich andere teile nicht kenne.. Wenn das spiel so bleibt wie das gameplay und nicht schnell vorbei ist dan hol ichs mir auf alle fälle
Check008
17. August 2012 um 20:00 UhrGefällt mir garnicht, hat aber auch was gutes wieder Geld gespart.
Spiel ich halt nochmal Splinter Cell: Chaos Theory durch.
Killerphil51
17. August 2012 um 20:09 UhrIrgendwie wirkt das alles viel zu schnell… wurde das Video etwas verschnellert? Ähnelt ja schon fast eher einem Mirror’s Edge, so schnell wie er da die Wände hoch und langklettert O_o
Waffelschieber
18. August 2012 um 11:05 UhrIch weiß gar nicht was ihr habt, so Kommentare wie „Das ist kein Splinter Cell mehr“ sind nur bei Conviction gerechtfertigt, da es dort selten gute alternativen zu „killing in motion“ gab.
Hier in dem Video hab ich viel Potential zu gesehen, die Mission auf konventioneller art und weise zu bewältigen und den Luftschlag muss man bestimmt auch nicht unbedingt ausführen, er wird nur angeboten.
Eigentlich wurden die alten Spiele nur mit Action erweitert um das Spiel auch denen schmackhaft zumachen, die actionlastige Spiele mögen, dementsprechend wurde auch das Video gemacht.
Ich hätte allerdings gerne die so ein Video gehabt wie von Crysis 3, wo man wählen kann zwischen Stealth und Action.
Ich hoffe nur das die PC-Version nicht so verbuggt ist wie ghost recon, aber das ist ne andere Geschichte.
Herr Rossi
18. August 2012 um 11:10 UhrGenauso eine Scheisse oder ähnlich haben wir im realen Leben. Jeden Tag in den Nachrichten zu sehen. Das ist richtig übel und dann sollen wir sowas auch noch zocken. Wie Hirnverbrannt, abgewixt und skrupellos seit Ihr Entwickler und Publisher eigentlich. Unfassbar!
Yozzi
18. August 2012 um 15:52 UhrGehirnwäsche die 60€ kostet, nur hirnverbrannte kaufen sich so einen dreck
Bruce Lee
18. August 2012 um 17:21 Uhrdas problem ist das ubisoft mit conviction auf den sichersten und sparsamsten weg gegangen ist..stat die serie sinnvoll weiter zu ergänzen nahmen die einfach viele grundmechaniken raus, polierten schön die grafik versuchten ein hollywood blockbuster u machen und verkauften es.
das ist uncharted action und nicht mehr…. aber uncharted macht es wieder mit inszenierung und charaktere wett… splinter cell sieht langweilig aus, story langweilig und die charaktere erst recht.
Bruce Lee
18. August 2012 um 17:23 Uhrstellt euch, nun bei mgs5 sagt kojima, ja die tarnung ist rasugenommen und es gibt nun viel mehr gescriptete sequenzen bei denen man nur x drücken muss usw.,
und verrkauft es als sinnvolle runderneuerung der serie.
Bruce Lee
18. August 2012 um 17:26 Uhrach und für alle die nicht wissen was uncharted action ist: wenn ich irgendwo eine mauer hochkletter und der gegner drüber genau in dem moment mir den rücken zudreht damit ich ihn locker runterschmeisen kann…und das gesamte stealth gerüst aus solchen sachen besteht , das ist für mich uncharted action….für ein stealth spiel sehr boillig
Shinoda
20. August 2012 um 00:51 Uhrne sry ich spiele lieber agent 47 aus hitman statt den scheiss ^^
Big Pun
20. August 2012 um 00:56 UhrSah doch alles ziemlich cOOl aus , ob der Original Splinter Cell geist dabei verloren geht hin oder her ! Sieht mir nach guter kurzweiliger Unterhaltung aus !
Big Pun
20. August 2012 um 01:03 Uhr@ Herr Rossi
Du hast vollkommen recht !