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Sonys Yoshida zu Tearaway: 'Das perfekte Beispiel für die Möglichkeiten von PlayStation Vita'

Im Rahmen der diesjährigen gamescom enthüllte Sony unter anderem „Tearaway“ für PlayStation Vita, das derzeit bei den „LittleBigPlanet“-Machern von Media Molecule entsteht. Laut Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, möchte man hier nicht weniger als einen Titel abliefern, der das Potential und die verschiedenen Features von PlayStation Vita eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Tearaway ist ein gutes Beispiel für einen Titel, der von Grund auf mit den Funktionen von PlayStation Vita im Hinterkopf entwickelt wurde. Zum Launch haben wir so viele verschiedene neue Funktionen in PlayStation Vita verstaut. Und viele Launch-Titel haben versucht, die Funktionen wie den Touchscreen auf unterschiedliche Art und Weise zu nutzen. Vieles fühlte sich nicht natürlich an und wurde von der Presse kritisiert, da es aufgesetzt wirkte“, so Yoshida gegenüber VG247.

„Ich hoffe, dass sich die Nutzung der verschiedenen Features von Vita beim Kern-Gameplay deutlich natürlicher implementiert anfühlt, wenn die Leute Tearaway ausprobieren.“

tearaway

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Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

21. August 2012 um 11:49 Uhr
NaughtyKratos

NaughtyKratos

21. August 2012 um 12:12 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

21. August 2012 um 12:27 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

21. August 2012 um 13:11 Uhr