Im Rahmen der Gamescom 2012 kündigte Capcom mit „Remember Me“ einen neuen Titel an, der im Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Mittlerweile reichte Capcom ein weiteres Video nach, in dem die Macher des Spiels zu Wort kommen. Durch das Interview führt Ex-Giga-Moderator Colin Gäbel. Gleichzeitig kann ein Blick auf diverse InGame-Szenen geworfen werden.
“Remember Me” versetzt euch in das Jahr 2084, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation die Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen haben. In der Rolle von Nilin, einer ehemaligen Elite-Gedächtnis-Jägerin, die über die Fähigkeit verfügt, sich in die Gedanken der Leute einzuhacken, müsst ihr gegen diejenigen antreten, die für die Erschaffung dieser Überwachungsgesellschaft verantwortlich sind.
Weitere Meldungen zu Remember Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChuckNorriss
22. August 2012 um 18:53 UhrColin!:-D
Phox86
22. August 2012 um 20:34 Uhrich weiß nicht wieso, aber bin der meinung, dass solch ein setting bei japanischen studios falsch aufgehoben ist. kling toll, wird aber bestimmt wieder nur mittelmaß
CloudAC
22. August 2012 um 20:37 UhrAlso ich finde es gut das bei den Japanern aufgehoben. Das Spiel machen ja eh die Franzosen. Mir wirds gefallen, von dem was man bisher sieht bin ich schon überzeugt da ich eh auf so futuristische Settings stehe mit ihren Storys (Bis auf die neuauflage von Syndicate, das war ein Reinfall).