Da „Injustice: Götter unter uns“ bekanntermaßen bei den „Mortal Kombat“-Machern der NeatherRealm Studios entsteht, dürften nicht wenige Spieler auch dieses Mal mit einem saftigen Gewaltgrad rechnen. Wie NeatherRealm-Boss Ed Boon in einem aktuellen Interview ausführt, wird man sich dieses Mal jedoch zurücknehmen und die Gore-Effekte weitestgehend außen vor lassen.
„In Mortal Kombat wirst du ein Schwert in Richtung von jemandem schwingen, in diesem Spiel wirfst du ein Auto nach jemandem. In Mortal Kombat seht ihr Blut aus dem Körper schießen, wenn ihr jemanden schlagt, in diesem Spiel kann jemand quer durch eine Gebäude fliegen, wenn ihr in schlagt. Das ist einfach die Identität dieses Spiels. Es ist eine extreme Over the Top-Erfahrungen mit Göttern und interaktiven Hintergründen“, so Boon.
„Injustice: Götter unter uns“ wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Injustice: Götter unter uns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Altin731
23. August 2012 um 09:43 UhrOder in anderen Worten:
„Wir dürfen bei diesen Charakteren kein Gore zeigen.“
Ganz nach alter MK vs. DC Universe-Maniere.
Heart_Warrior
23. August 2012 um 09:46 UhrGutes Gameplay und interessante Effekte tausch ich liebend gern gegen übertriebene Gore effekte die nicht zu den Figuren passen.
Aber wenn endlich mal wer ein Marvel Zombies z.B. in Software umwandeln würde…oder Serien wie the boys, ein vernünftiges Spawn spiel…so viele Möglichkeiten ; )
big ron
23. August 2012 um 11:31 UhrSolange das Spielkonzept fetzt und die Kämpfe gut sind, sind Gore-Effekte doch egal.
Misari
23. August 2012 um 13:23 Uhrsieht schon geil aus 😀 aber dachte bei dem titel eher an sowas DC Uni artiges ö.ö so mit chara erstellen tja FETT GEIRRT
Argonar
23. August 2012 um 16:41 UhrGore Effekte gehören zu Mortal Kombat einfach dazu.
Hier allerdings wären sie komplett fehl am Platz, ich finde es gut dass es fast keine geben wird. Ich meine es würde mir gefallen wenn Teile vom Gewand/den Rüstungen während dem Kampf zerstört werden, (bis zu nem gewissen Grad wird das wohl auch eingebaut so viel ich das mitbekommen hab) aber das war es dann auch schon.
Ich meine, das sind die Helden aus meiner Kindheit (obwohl ich auch jetzt noch Fan bin). Ich will nicht sehen wie Superman das Gehirn rausgerissen, Wonder Woman in der Mitte zerteilt, oder Batman zu nem Skelett verätzt wird.
Und mal ehrlich, der Super Uppercut von Superman oder der eimal um die Welt punsh von Flash schlagen doch wohl jeden X-Ray move aus Mortal Kombat.