Nachdem man „Remember Me“ im Rahmen der diesjährigen gamescom erstmals der Öffentlichkeit vorstellte, gaben die Verantwortlichen von Capcom zu Protokoll, dass auch andere Publisher Interesse daran hatten, den Titel aufzugreifen. Allerdings griffen die Verantwortlichen des japanischen Unternehmens direkt zu.
„Ich habe zu dieser Zeit im Internet gesucht, stieß auf die Concept Arts und war wirklich verblüfft. Also reisten wir nach Paris und alles ging sehr sehr schnell. Da gab es einige andere hochkarätige Publisher, die es sich angeschaut haben, und es gab damals bereits unterschriftsreife Verträge, als wir angekommen sind. Capcom trifft solche Entscheidungen normalerweise nie so schnell, aber direkt als wir das gesehen haben, mussten wir unseren Hut in den Ring werfen“, so Michael Pattison, Marketing Oberhaupt bei Capcom US und Europe, gegenüber MCV.
„Remember Me“ wird im Mai des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Remember Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RL B 11
24. August 2012 um 15:30 UhrKA was für ein Spiel es letztendlich wird aber der Trailer ist cool gemacht!!
Chain
24. August 2012 um 15:38 UhrBei capcom sind halt nur die ganz harten… Komische news.
Dreamer84
24. August 2012 um 18:02 Uhregal wer es schlussendlich hat. hauptsache es kommt
JUHUUU
RED-LIGHT
24. August 2012 um 21:24 UhrWird auf jeden Fall spannend. Mich erinnert die Umgebung ein bisschen an Brink, aber Brink ist natürlich totaler Dreck.