Weitere Details zur PlayStation 3-Fassung des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ werden offenbar erst zur Tokyo Game Show vorgestellt, wie mit der aktuellen Ausgabe des japanischen Gamesmagazins Famitsu bekannt wird.
Demnach scheinen auf dem kommenden Event zum 25-jährigen „Final Fantasy“-Jubiläum keine Fakten zur PS3-Version von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ verraten zu werden. Die Tokyo Game Show läuft vom 20. bis zum 23. September.
In der Famitsu werden bereits einige Hinweise zu den Änderungen am Interface der PS3-Version verraten. Demnach werden PS3-Spieler keine horizontale Icon-Leiste auf ihrem Bildschirm finden. Die Designer versuchen stattdessen alle Hauptbefehle in acht Symbolen unterzubringen.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ragna-Dracaena
29. August 2012 um 10:51 UhrSpielen dort dann PC und PS3 spieler zusammen?
kingraider1986
29. August 2012 um 12:11 UhrIch glaube ja!
Rorider
29. August 2012 um 12:15 UhrIch glaub vor 3 Jahren hab ich auf der Gamescom noch so ein Ticket für die Beta von FF14 bekommen gehabt wo auch schon drauf stand für die PC und PS3 Version
schon krass wie lange das jetzt gedauert hat ^^
BoC-Dread-King
29. August 2012 um 17:46 UhrSehr sehr nice, in WoW is scho lang die Luft raus un kein bock mehr nen MMO am PC zu zocken. Freue mich schon sehr auf das game.