„Tekken Tag Tournament 2“ bietet den Spielern zahlreiche Möglichkeiten das Erscheinungsbild der Charaktere an ihre Wünsche anzupassen. Unter anderem haben einige Manga-Künstler spezielle Kostüme entworfen, die nun Einzug in das Spiel halten werden.
Die Bilder zeigen neben den Entwürfen der Künstler Ito Oogure, Shigeto Koyama, Simon Bisley, Ryouji Minagawa, Mutsumi Inomata und Katsuya Terada auch die Anpassungsmöglichkeiten der Hintergründe der Charakter-Bildschirme oder das Hinzufügen von Wort-Effekten im Manga-Style.
In Europa erscheint “Tekken Tag Tournament 2″ am 14. September u. a. für PS3.
[nggallery id=3865]
Weitere Meldungen zu Tekken Tag Tournament 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kcijones
29. August 2012 um 12:00 Uhrwird jetzt spielerisches mittelmaß mit sex wett gemacht? dann kauf ich mir doch lieber soul calibur, oder greife gleich zu dead or alive extreme volleyball 2 😉
DayZ
29. August 2012 um 12:45 Uhr@kcijones
Sagt derjenige der ein Model als Avatar hat xD
holo
29. August 2012 um 12:59 Uhralso ich fand tekken6 und mk am besten von den prügelspielen die so in letzter zeit rausgekommen sind… (sf4 war mal sowas von enttäuschend)
soul calibur hab ich noch nicht gespielt auf ps3, damals auf xbox wars eig. ganz cool!
bin immernoch am überlegen ob ich mir nich tekken6 holen soll.. oder tt2 ? oder doch nen sc?
oder einfach bei mortal kombat bleiben?
Sephirothnova
29. August 2012 um 13:35 Uhrwen das sich genau so scheiße sich spielt wie tekken 6 dann können sie das behalten. egal wie viele titten die da einbauen oder vergrößern.
David-San
29. August 2012 um 14:02 Uhr@ Sephirothnova
Was soll den heißen „scheiße gespielt“? Tekken 6 spielt sich von allen Tekken-Teilen, ausgenommen das kommende TTT2, bisher zweifellos am besten. Kommt da vielleicht jemand nicht mit dem Juggling (welches eigentlich schon immer da war, jedoch in T6 noch zentraler wurde) oder dem Rage Damage zurecht? 😉
Hongii
29. August 2012 um 14:36 UhrDas einzige Spiel, was ich mit vorbestellt habe, mit Snoop Dogg Stage, Tekken 6 habe ich übersprungen, aber das wird sich aus meiner Sicht lohnen, so viele alte und besondere Charaktere, sehr viel Umfang und das Tag-System mag ich einfach.
kcijones
29. August 2012 um 15:42 Uhr@DayZ
das ist was anderes ^_^
CellaDor86
29. August 2012 um 16:55 Uhr@kcijones
spielerisches mittelmaß? tekken ist ein sehr komplexes kampfspiel, das ding ist halt, nur die wenigstens geben sich überhaupt die mühe, sich mit der materie auseinanderzusetzen.
…und das du soul calibur erwähnst ist schon lustig, z.B. hat Ivy die übertriebensten brüste, die ich je in nem kampfspiel gesehn hab ^^
naja, japaner stehn halt drauf.
MarcoNix
29. August 2012 um 17:14 UhrAlso ick habs schon vorbestelt 😉
und das mit den klammotten finde ick nebenbei voll ok.
mich interressiert nur ob online alles jetzt etwas runderläuft!
MarcoNix
29. August 2012 um 17:15 UhrAchja IVY sollte in jedem Game bei sein 😉 😀 😀 😀
cherry_coke
29. August 2012 um 17:27 Uhr@CellaDor86
Stimme dir voll zu. Tekken lebt von seinem sehr sehr guten Gameplay und das wurde von Teil zu Teil perfektioniert. Ich glaube die Leute, die Tekken als „schlecht“ empfinden, sind „nur“ Casual Gamer (oder SF-Fans).
Ich kann es auch voll nachvollziehen, dass eine Person die Tekken noch nie intensiv gespielt hat, das Spiel als „langweilig“ empfindet. Man hat halt immer eine Arena und man hat zwei Leute, die auf sich einschlagen. Dazu kann man die Kostüme anpassen, aber im Grunde genommen wars das auch – Ganz toll, denken sich sicher viele. …kann ich voll verstehen!!!
Aber bei einem Beat Em Up wie Tekken, geht es nun mal nicht um eine kinoreife Storry, Explosionen, Brutalität oder sonstwas. Was zählt ist die Competition, …das Gameplay. Und das Gameplay von Tekken ist auf jeden Fall sehr sehr ausgefeilt und wenn man es erstmal verstanden hat, dann macht es enormen Spaß. Die Charaktere haben eine extrem viele Moves und alle lassen sich miteinander verbinden (Durch die Moves im „Liegen“, bei einem Sidesteps UND alleine dadurch, dass man für den linken + rechten Arm, sowies linkes + rechtes Bein extra Tasten hat), ist das Movearsenal viel viel hörher als in anderen Beat Em Ups wie zb. Dead or Alive, SF, MK ….dadurch ist Tekken auch DAS komplexesten Beat Em Up)
Klar, im Arcade gegen den Computer zu spielen ist öde, aber wenn man einen Freund hat der das Spiel auch mag (und sogar so gut ist, wie man selbst), dann macht Tekken einfach nur Spaß.
Alleine setze ich mich auch nicht hin und spiele Tekken. Der Reiz ist es halt, sich mit Freunden zu messen.
Und bei TTT2 ist es nun so, dass man mit einem Freund auch in einem Team gemeinsam spielen kann. Das ist eine ganz neue Erfahrung -zusammen- andere Teams platt zu machen.
cherry_coke
29. August 2012 um 17:30 UhrSry für die Rechtschreibfehler. Zocke nebenbei 😉
kcijones
30. August 2012 um 16:05 Uhr@Cella, ich meinte ja damit wenn ich SEX WILL, greif ich dann direkt zu sowas 😀