Vor wenigen Tagen bestätigte Sony noch einmal, dass man das stereoskopische 3D noch nicht abgeschrieben hat und es in Spielen, wo es wirklich Sinn macht, weiter einsetzen wird. Naughty Dogs Endzeit-Actioner „The Last of Us“ gehört offenbar nicht zu diesen Titeln.
So bestätigte ein Sprecher von Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog auf Anfrage, dass das neueste Projekt der „Uncharted“-Macher kein stereoskopisches 3D unterstützen wird. Zu den Gründen, die zu dieser Entscheidung führten, äußerte man sich bisher nicht.
„The Last of Us“ wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
29. August 2012 um 15:36 Uhr@Warhammer:
Mir gefällt der Stil in Crysis 3 auch etwas mehr als Crysis 2.
Crysis 2 sah nur realistisch aus, aber ohne eine besondere künsterlische Note.
Crysis 3 sieht nicht nur fotorealistisch aus (zumindest auf dem PC), es sieht auch wunderschön aus in seinem Gesamtbild.
Technik:
1. Platz Crysis 3
2. Platz: Beyond/The Last of Us
Rein vom Gesamtbild her erwarte ich einen Dreikampf.
KingzWayz
29. August 2012 um 15:55 UhrBei Egoshotter und Rennspielen war 3D eigentlich eine tolle Sache. 3D ist ne coole Sache, nur die Entwickler müssen es auch richtig einsetzen so wie bei Killzone 3 oder Black Ops.
rokk4w3ar
29. August 2012 um 16:39 Uhr@Warhammer
warum sollte man the last of us auch mit move zocken wollen?!?
ZeusIV
29. August 2012 um 16:39 UhrTheLastofUs wird Crysis3 denke ich Besiegen, Uncharted3 sah schlechter aus als TLOU und hat dennoch den GraphicAward 2011 der VGAs gewonnen, Crysis2(PC) war zwar ebenso wie BF3(PC) & LA.Noire Nominiert konnte sich aber nicht gegen das PS3 Spiel duchsetzten…
Wen ich mir nun Crysis3 anschaue hat sich hier nicht viel getan, es sieht alles nur etwas „Besser“ aus da die Umgebung diesmal weniger Identisch ist, der Typische Stadt/Natur Unterschied, im gegensatz zu UC3->TLOU wo schon die charaktere, Mimiken usw. deutlich verbessert wurden, leider stehen Crysis3 und TLOU diesmal nicht im Wettkampf bei den VGAs um den GraphicAward da TLOU erst 2013 kommt… (Crysis3 kommt doch 2012?) sehr Schade dieses Jahr wird sowieso ein Xbox360 oder PC Titel diesen Gewinnen das Sony alle Grafikmonster erst 2013 bringt… unklug von Sony solch Awards zu verschenken…
SCHADE das TheLastofUs kein 3D hat, hatte mir Anfang des Jahres einen 3DTV gekauft und es ist echt der Wahnsinn… Blu-ray Filme usw. sind einfach Genial, das 3D sich durchsetzt ist sowieso klar, Uncharted3 (Beste 3D Spiel 2011, VGAs) war Genial in 3D, in 2D war die Grafik natürlich direkt 2x so Gut aber dennoch ist 3D eine andere Erfahrung…
Ich denke ehr NaughtyDog Konzentriert sich nun auf die Fertigstellung des Titels und bringt ein 3D Update evtl. nach Veröffentlichung wie zb.beim Odworld spiel kürzlich als 3D ebenso wie Move Unterstützung per Patch hinzugefügt wurden.
Warhammer.
29. August 2012 um 17:19 UhrAuf der Konsole wird Crysis 3 nicht annähernd so raffiniert wie auf der Genialen PC Version.
Ich hoffe das es auf der PS3 Version besser aussieht wie Crysis 2. Weil das sah im Großen und ganzen schon ganz gut aus, aber es hatte doch auch erhebliche Mängel.
Ob es sich mit TLoU Messen kann wird man frühestens mit dem ersten PS3 Material von C3 sagen können 😉
proevoirer
29. August 2012 um 18:25 UhrGenau so ist es.Mal schauen wie gut es auf der ps3 aussehen wird.