Im Rahmen des Events zum 25-jährigen „Metal Gear Solid“-Jubiläum kündigte der Kojima Productions Chef Hideo Kojima eine Kinoverfilmung der Videospiel-Serie an. Der „Metal Gear Solid“-Film wird unter dem Label von Sony und Columbia Pictures entstehen.
Der bekannte Producer Avi Arad wird die Leitung übernehmen. Er war unter anderem bereits für verschiedene Marvel-Filme verantwortlich, darunter „Iron Man“, „Blade“ und zuletzt auch „The Amazing Spider-Man“.
Arad sagte: „Seit vielen Jahren habe ich dafür gekämpft, Videospiele in die Kinos zu bringen und Videospiele sind die Comics von heute.“ Er verspricht, der Story des Spiels treu zu bleiben und sagte, dass „Metal Gear“ das erste Interaktive Comic war, das er je gesehen hat.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Solid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
WiNgZz
30. August 2012 um 16:14 Uhr@Buzz: Direkt was gegen ih habe ich nicht, ich halte Nolan für überschätzt, kein schlechter, aber sicherlich nicht DER MEISTER zu dem er so gern von aller Welt gemacht wird! Und nach TDKR bin ich letztlich froh das seine Batman-Arbeit jetzt vorbei ist!
Auf einen MGS-Film ‚DarkKnightRises-Style‘ habe ich nun wirklich keinen Bock, bei einer Laufzeit von um die 3 Stunden wird 2,5 Stunden lang geredet und Snake ist insgesamt 30 Minuten zu sehen. Nein danke!
Trema
30. August 2012 um 16:32 UhrIch hoffe Kojima wird aufpassen, dass der Film nicht von der Storyline von MG abweicht! Aber kommt schon… Solid Snake auf der Leinwand? Wie geil wäre das denn!
Check008
30. August 2012 um 16:51 UhrIch würde die Erwartungen mal nicht zu hochschrauben, es handelt sich um eine Spieleverfilmung und die sind meisten einfach nur schlecht.
Der_Hutmacher
30. August 2012 um 17:07 UhrAlso Prince Of Persia und Silent Hill gehören für mich zu den positiven Ausnahmevertretern.
zUkUu
30. August 2012 um 17:09 UhrWenn er sich an Iron Man hält kann der film was werden, die anderen beiden sind eher meh. Ich habe die befürchtung das das zu sehr auf action und hollywood getrimmt wird, anstatt wie Kojima eine geschichte zu erzählen und den character im vordergrund und mittelpunkt zu stellen,
RED-LIGHT
30. August 2012 um 18:20 UhrKann mir das irgendwie nur als Animationsfilm vorstellen.
Buzz1991
30. August 2012 um 19:00 Uhr@WiNgZz:
Alles klar.
Ich brauche das nicht weiter kommentieren, ist meinungssache.
Für mich ist The Dark Knight Rises der beste Teil ^^
Consolero
30. August 2012 um 20:44 Uhrwie das war die 25’te jahr jubiläums Ankündigung … !? pah…. lächerlich.
vangus
30. August 2012 um 22:06 UhrMan kann schonmal froh sein, dass es eine riesen Blockbuster-Produktion wird.. Übrigens ist der Film auch nicht zwangsläufig für die Fans der Spielereihe gedacht, er soll das MGS-Universum auch all den Nicht-Gamern näher bringen.
Deshalb ist eine Spieleverfilmung immer eine gute Idee, die einfach nur gut umgesetzt werden muss.. Mit diesem Produzenten wird es garantiert kein Flop.
holo
31. August 2012 um 00:57 UhrEINFACH DAS SPIEL VERFILMEN UND NICHTS NEUES DICHTEN!!!!!!!
die fans werden es lieben
und die die es nicht gespielt haben werden es entdecken und sich denken wtf!!!
genauso mit max payne… einfach den 3ten teil verfilmen… natürlich mit bissel weniger ballerei und so… 😀 aber die story war einfach super
ShaO
31. August 2012 um 11:47 UhrBin mal gespannt. Vorallem wo sie Ansetzen. Beim 1. Teil ?
Oder doch bei dem 3. ?
Abwarten….