Focus Home Interactive hat ein neues Making-of-Video zur Produktion des Soundtracks zum Fantasy-Rollenspiel „Of Orcs and Men“ veröffentlicht. Das von Spiders und Cyanide entwickelte Spiel erhält den Soundtrack vom Komponisten Olivier Deriviere, der bereits für die Musik von „Alone in the Dark“ und „Obscure“ verantwortlich war. Eingespielt wurde die Musik vom Boston Cello Quartet, das ein Teil des Boston Symphony Orchestras ist.
Der Titel versetzt die Spieler in eine brutale, vom Krieg geprägte Welt, in der Goblins systematisch gejagt und vernichtet und Orks in die Sklaverei getrieben werden. Eine kleine Gruppe hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Verlauf des Krieges zu ändern, indem sie den Mann töten, der für das Blutvergießen verantwortlich ist.
In der Rolle eines Elite Orc-Soldaten haben die Spieler zusammen mit einem Goblin die Aufgabe den grausamen Krieg zwischen den Menschen, Orks und Goblins zu beenden und Frieden zwischen die Völker zu bringen.
“Of Orcs and Men” soll Mitte Oktober 2012 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Of Orcs and Men.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bizkit2k6
05. September 2012 um 12:57 UhrDie sollten mal lieber endlich mit einigen richtigen Gameplayszenen rausrücken
CoolMind783
05. September 2012 um 21:31 Uhr@Bizkit2k6:
Hier:
(h)ttp://www.gamespot.com/events/gamescom-2012/video.html?sid=6392129
Also ich freue mich richtig drauf. Die Musik finde ich auch gelungen, zumal ich die Musik vom gleichen Komponisten in Alone in the dark schon sehr gut.