Einige Tage nach dem Ende der PAX Prime präsentieren Naughty Dog und Sony ein weiteres Video zum kommenden PS3-Exklusiv-Adventure „The Last of Us“. In den Mittelpunkt rückt die Gameplay-Demo, die während der E3 2012 hinter verschlossenen Türen und im Rahmen der PAX der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
In der Demo seht ihr, wie die beiden Protagonisten die Spielwelt erforschen und Umgebungsrätsel lösen. Ferner werden die dynamischen Stealth-Elemente beleuchtet, die beim Lebenserhalt von Joel and Ellie eine große Rolle spielen: „Wie viele Ressourcen stehen zur Verfügung? Sollte man besser offensiv oder defensiv vorgehen? Du musst ruhig bleiben, nachdenken und deiner Partnerin Ellie vertrauen, während ihr beide versucht, zu überleben und gen Westen zu kommen“, so Sony auf dem PlayStation-Blog.
“The Last of Us” kommt Anfang 2013 in den Handel.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gamer4Life1
06. September 2012 um 17:43 UhrGlaube alles was Ihr alle zusammen schreibt und werde definitiv 1000 Exemplare von diesem Game sichern und bekommt bestimmt eine Wertung von 200% ? hihihihi das wird spannend Leute 😆
spider2000
06. September 2012 um 18:01 Uhr@Gamer4Life1
1000 exemplare, dann must du mir aber eins abgeben 🙂
Buzz1991
06. September 2012 um 19:52 Uhr@spider2000:
Kein Problem, war ja trotzdem ein guter Text, dem ich zustimmen kann 😉
spider2000
06. September 2012 um 20:01 Uhr@Buzz1991
so denke ich halt.
ich kann nur sagen was ich in diesen gameplay gesehen habe, war einfach nur wow, ich liebe es tktisch vor zu gehen und zu schleichen, klar gibt es ähnliche spiele, aber nicht in dieser form.
es ist einfach die spannung die ich sehr mag, und die anspannung bis zum geht nicht mehr, einfach nur cool, wenn man nicht genug patronen hat, und sich was anderes einfallen lassen muss.
oder die panik, wenn man gesehen wird, und man hat kaum noch was.
Buzz1991
07. September 2012 um 10:07 Uhr@Warhammer:
EA kommt übrigens nicht aus den USA, sondern ist aus Kanada.
Habe es aber falsch ausgedrückt, aber zu den USA sagt man halt häufig „Amis“ ^^
Außerdem war GTA IV damals zu hoch bewertet wurden. Es ist zweifellos ein grandioses Spiel, doch trotzdem ist es entfernt vom perfekten Spiel. Dazu war die Steuerung beim Schießen nicht ganz komfortabel gelöst, die Missionen ähnelten sich größtenteils und auf der PS3 gab es eine eher verwaschene Grafik mit Sub-HD-Auflösung. Deshalb hat das Spiel auf keinen Fall 98% verdient. Hätte so 93-94% gegeben.
Außerdem wäre deiner Logik nach jedes Spiel overhypt. Letztes Jahr hatte BF3 den größten Hype und hat auch keine 98% weltweit erreicht. Im Gegenteil, 10% weniger. Und wenn GTA V, worum es einen immens großen Hype gibt, keine 98% erreicht, ist es dann auch etwas overhypt? 😀