Mit einem actiongeladenen Gameplay-Video zum Arcade-Flugsimulator “Dogfight 1942″ will City Interactive zeigen, worum es in diesem Download-Titel geht. Sobald die Xbox 360-Exkklusiv-Periode abgelaufen ist, soll der Titel noch im Herbst für PlayStation 3 und PC folgen.
Mit “Dogfight 1942″ wollen die Entwickler das zugänglichste Luftkampfspiel bieten, das jemals auf den genannten Plattformen veröffentlicht wurde. Es werden über 20 Flugzeuge, darunter auch die P-38 Lightning, die Spitfire oder die Messerschmitt 109 enthalten sein.
Der Hersteller verspricht zudem authentische Missionen, die von Bombardements bis zu Luftkämpfen und der Besetzung defensiver Positionen wie die des Kanoniers eines Bombers oder einer Luftabwehrstellung reichen.
Neben der Einzelspieler-Kampagne bietet „Dogfight 1942“ auch einen Koop-Kampagnen-Modus sowie Multiplayer-Modi.
Weitere Meldungen zu Dogfight 1942.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Deidara_hmm
07. September 2012 um 14:28 Uhrsieht cool aus 😀
Phallis
07. September 2012 um 15:20 UhrHmm schöne Grafik !
Sieht aber leider sehr Arcade mäßig aus.
Bin mal gespannt…
Shaft
07. September 2012 um 17:05 Uhr„Der Hersteller verspricht zudem authentische Missionen“
ja ne is klar. deshalb hat man ja auch kein cockpit gesehen und die kisten fliegen sich wie auf der kirmes. das ding heißt nicht umsonst 1942. wenn man die kamera noch etwas weiter oben platzieren würde, hätte man den topdownscroller aus 16bitzeiten.