Zu den wichtigsten Exklusiv-Titeln, die sich derzeit für die PlayStation 3 in Entwicklung befinden, gehört sicherlich „God of War: Ascension“, das im kommenden März erscheint.
Verständlich also, dass man das neue Abenteuer von Kratos im Rahmen der diesjährigen Penny Arcade Expo in Seattle ausführlich präsentierte. Mit etwas Verspätung veröffentlichte Sony nun ein weiteres Video, in dem ihr euch die Highlights der besagten PAX 2012-Präsentation zu Gemüte führen könnt.
So kommen unter anderem Game Director Todd Papy, Lead Designer Mark Simon oder Autorin Marianne Krawczyk zu Wort und ermöglichen euch einen interessanten Blick hinter die Kulissen – entsprechende Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=KElBJIspzac
Weitere Meldungen zu God of War: Ascension.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
07. September 2012 um 09:34 Uhrsags mal so: BOOMBE 😀 gow eben..
Red&Black
07. September 2012 um 10:58 Uhrschade eigentlich NICHTS neues
Kratos4ever
07. September 2012 um 11:45 UhrJa, bis auf wenige Concept Arts kannte ich auch absolut alles schon. Der Fury-Trailer war da die kleine Neuheit, derzeit. 😉
Und Kratos? Arschloch oder gequälteSeele? Er wird ein Arschloch, weil er eine gequälte Seele ist. =)
Meine Vorfreude ist Olymphoch und ich kann ne MP-Beta oder eine SP-Demo nicht mehr abwarten. =)
RED-LIGHT
07. September 2012 um 13:25 UhrAbwechslung ist in God of War leider Mangelware, muss man ganz klar sagen. Aber durch die Inszenierung, gute Story und viel Spielzeit macht es das alles wieder gut. Und der Mulitplayer ist halt neu, aber für mich uninteressant.
Kratos4ever
07. September 2012 um 13:37 UhrNeuerungen sind Mangelware bei GoW? Yep, das stimmt. Im Kern verändert sich nicht viel von Spiel zu Spiel. Doch ist es nur allzu verständlich, weswegen sie nix ändern. GoW setzt hier und da Maßstäbe, die Kratos zum King dieses Genre’s machen. Warum also geniales großartig ändern? 😉 Für mich ist das ein Pro, während andere es negativ ankreiden. Und jetzt wagen sie sich bei Ascension mit dem Multiplayer an Neuland, wo ich mich gern positiv überraschen lasse. =)
Solange immer noch „God of War“ drin ist wo „God of War“ draufsteht, kann ich prinzipiell kaum genug davon bekommen. 😀
schleckstengel
07. September 2012 um 14:11 UhrGod of War ist auch an der Schwelle der Perfektion! (natürlich das, was es sein will) Ich brauche keine grossartigen Neuerungen bei einem solchen Spiel.
Twisted M_fan
07. September 2012 um 17:05 Uhrich hoffe die verändern nichts,denn oft werden spiele verschlimmbessert.dann besser so lassen wie es ist was auch klasse ist.ich würde mir aber mal ein GOW auf der PS4 wünschen in 3D so das ich die kamera selbst jostieren kann.
Kratos4ever
07. September 2012 um 17:16 Uhr@Twisted M_fan: Der Singleplayer ist ja weitesgehend unverändert. 😉 Neue Moves, Waffen, Schauplätze, Gegner hier… ein paar kleine Verfeinerungen im Combat da… so das gewohnte, erträgliche GoW-Maß an Neuerungen. 😛
Technisch werden sie bestimmt Teil III toppen, da die Engine nun schon steht und Sie diese verfeinern können. =) Allein schon das Footage von der E3 mit der Insel Delos und dieser gigantischen Statue… allein dieser verdammte Fuß ist schon so riesig… Kratos wird nach gaaaanz oben müssen… da gibt’s bestimmt das Item, was er braucht. =)
In Sachen Größe der Levelarchitektur ist GoW wirklich einsame Klasse! In diesem Bereich absolut unerreicht. 😉