In einem aktuellen Interview ließen sich die Jungs der Arkane Studios über mögliche Download-Inhalte zu „Dishonored: Die Maske des Zorns“ aus. Wie man in Form von Producer Julien Roby zu Protokoll gibt, ging man während der Entwicklung einigen Konzepten und Inhalten nach, die man mit der Zeit leider fallen lassen musste.
Derzeit denkt man darüber nach, wie man diese noch einmal aufgreifen und in Form von DLC glaubwürdig ins Hauptspiel einbauen kann. Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts. “Seitdem DLCs umfangreicher sind, haben wir definitiv ein Interesse daran, weitere Themen im Bereich der Story, der Charaktere und der Orte zu erforschen“, führt Roby aus.
“Während der Entwicklung von Dishonored: Die Maske des Zorns hatten wir das Ziel, die Welt um die Missionen herum zu bauen, sodass es glaubwürdig wird. Wir hatten eine Menge Elemente, die wir gar nicht in das Spiel bringen konnten. Also wollen wir definitiv mehr von diesen Dingen erforschen.”
“Dishonored: Die Maske des Zorns” erscheint hierzulande am 9. Oktober.
Weitere Meldungen zu Dishonored: Die Maske des Zorns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rathalos
10. September 2012 um 10:34 UhrHeut zu Tage geht auch nichts mehr ohne DLC….im Prinzip finde ich sowas ja auch nicht wild,allerdings muss der Inhalt stimmen.Aktionen wie bei TekkenxStreet Fighter oder Assassins Creed 2 gehen überhaupt nicht.Bei Borderlands hingegen haben sich die DLC’s voll gelohnt
lecker bier
10. September 2012 um 10:35 Uhrja ja „mit der zeit fallen lassen mußte“ die meinen wohl wollte das is doch gang und gebe aus spielen sachen rauszulassen um nach paar wochen teure dlc rauszukloppen und extra kohle zu machen pure abzocke
Magatama
10. September 2012 um 12:17 UhrDa hat Bethesda wohl ein Machtwort gesprochen…
Rakyr
10. September 2012 um 12:26 UhrIch werd meine Vorbestellung erstmal stornieren und abwarten.
Der_Hutmacher
10. September 2012 um 13:38 UhrIch vermisse die Zeiten von Addons/Expansions. Wo man im Laden eine Schachtel mit den zusätzlichen Inhalten in den Händen halten konnte.
RED-LIGHT
10. September 2012 um 15:21 UhrVielleicht erscheinen die nciht auf PS3, weil sie das entwickeln nicht können. hahaha
Lord of Anime
10. September 2012 um 17:49 Uhr@Magnatama
Das Machtwort kam von Arkane Studios.
Magatama
11. September 2012 um 10:10 Uhr@ Lord of Anime
Nein, eben das glaub ich nicht. Die geschäftlichen Belange regelt der Publisher, der Entwickler entwickelt.