Im offiziellen Forum stellte sich Christian Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom, verschiedenen Fragen der Fans. Dabei gab er unter anderem bekannt, dass man derzeit nicht vor hat, „E.X. Troopers“ zu lokalisieren und in Europa beziehungsweise Nordamerika zu veröffentlichen.
“E.X. Troopers” ist ein Spin-Off der “Lost Planet”-Reihe. Der Spieler übernimmt Bren Turner, ein Rekrut, der zur Basis E.D.N. III geht, um seine Ausbildung an einer Akademie zu beenden. Bren muss zwischen drei Basen pendeln, zwischen denen zahlreiche Konfrontationen mit Gegnern liegen. Auf dem Weg trifft er auf verschiedene Charaktere, die die Story des Spiels vorantreiben.
Das Spiel basiert auf Cel-Shading und Zwischensequenzen im Manga-Stil und wird in Japan sowohl für die PlayStation 3 als auch den Nintendo 3DS erscheinen.
[nggallery id=3858]
Weitere Meldungen zu EX Troopers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Phox86
10. September 2012 um 14:48 Uhrich denke es ist auch nicht wirklich schade drum, wer interessiert sich auch für sowas!?
Nnoo1987
10. September 2012 um 14:58 Uhrschade aber wer fan ist hats sowieso schon
Magatama
10. September 2012 um 15:10 UhrJa wie scheiße sind die denn? Das gibt’s doch nicht, da krieg ich so ’nen Hals. Den Lost Planet-sieht aus-wie-jeder-Durchschnitts-SiFi-Shooter-Schrott bekommen wir hier, weil es ja auch noch üüüberhaupt nix in der Richtung gibt, und der coolen stylischen Japan-Stuff bleibt auch in Japan? Mannmann, dann schottet euren Markt doch ab, releast nur noch schlechte Kopien von durchschnittlichen West-Formaten (die ihr eh nicht hinbekommt und der dann hier floppt) hier, behaltet das ganze gute Zeug auf eurem geschlossenen Markt und wundert euch, warum’s bergab geht mit der japanischen Spiele-Industrie. Wie kann man nur so bekloppt sein.
steffgogo
10. September 2012 um 15:22 Uhrimport und so^^
Altin731
10. September 2012 um 17:47 UhrStimme Magatama zu. Aber wir reden ja hier von C(r)apcom. Die tun alles mögliche um weniger Geld zu verdienen 😉
Sora
10. September 2012 um 23:59 UhrSchade, ich würde es gerne in meinem Regal stehen haben, warum werden wir Europäer immer so vernachlässigt. -.- Mies sowas
Suzaku
11. September 2012 um 10:42 Uhr@ Magatama Da muss ich dir recht geben…