Capcom hat weitere Trailer zum Horror-Actioner „Resident Evil 6“ veröffentlicht, in denen keine weitere Hoffnung gemacht wird. Neben einem CGI-Trailer ist auch ein neuer viraler Live-Action Trailer im Rahmen der „No Hope Left“-Kampagne zu „RE6“ verfügbar. Beide Videos vermitteln eine absolute Hoffnungslosigkeit im Vorgehen gegen die Zombie-Bedrohung.
“Resident Evil 6″ kommt offiziell am 2. Oktober in den Handel. Vor dem Verkaufsstart soll eine öffentliche Demo am 18. September im PlayStation Store veröffentlicht werden.
Wer besonders großer Fan der „Resident Evil“-Reihe ist, kann im neuen Capcom-E-Store, der jetzt auch in Deutschland erreichbar ist, diverse Merchandise-Artikel oder Sondereditionen zum Spiel erhalten. Unter anderem findet sich dort auch die 999 Euro teure “Collector’s Edition: Lederjacke Leon“.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warhammer
11. September 2012 um 20:14 Uhr@Buzz1991
Wir werden sehen. Wenn man mehr als 50 Gegner tötet ist es für mich ein Shooter. Wenn es Filme wirklich so gut nachahmen würde wie es gesagt wird würe man maximal 10 Gegner umlegen. In einem Film wo ein Familienvater oder so in einer postapokalyptischen Welt zu überleben versucht werden auch nicht mehr Gegner gekillt. Siehe The Road, 28 Weeks Later usw. Wenn die überhaupt auf 5 kommen.
Buzz1991
12. September 2012 um 01:28 Uhr@Warhammer:
Das Gute wird ja sein, dass man es sich aussuchen kann, ob man tötet oder nicht :]
Warhammer
12. September 2012 um 10:58 Uhr@Buzz1991
Aber ob das im gesamten Spiel so sein wird? Bisher hat man nicht so viel gesehen.