Capcom hat ein Unboxing-Video für die rund 150 Euro teure Collector’s Edition des Survial-Actioners “Resident Evil 6″veröffentlicht . Die umfangreich ausgestattete, limitierte Collectors-Edition wird zahlreiche Extras in einer “Needle Bomb”-Collectors-Box beherbergen.
Die Inhalte der Collector’s Edition in der Übersicht:
- Eine Kopie von “Resident Evil 6″
- Zombie-Steel-Book
- “Resident Evil 6″-Hardcover-Artbook mit Konzeptzeichnungen
- Dynamic-Theme für die PS3-Community
- Kapuzen-Sweatshirt
- Force-Embleme im “RE6″-Look, die aus einer Zinklegierung gefertigt wurden, die Squad-Zeichen der Hauptcharaktere zeigen und in einem nummerierten Rahmen ausgeliefert werden – inkl. Sgnaturen von Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi und “RE6″-Director Eiichiro Sasaki.
- Die Inhalte werden in einer “Needle Bomb”-Collectors-Box ausgeliefert
“Resident Evil 6″ kommt offiziell am 2. Oktober in den Handel. Die spielbare Demo wird im Laufe der Woche auch für deutsche PlayStation Plus Mitglieder verfügbar sein.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
lecker bier
19. September 2012 um 09:50 Uhrna ja verstehe nicht was manche hier so toll an der demo fanden? grafik klarer rückschritt gegenüber teil 5 steuerung und kamera derart mies das mann total überblick verliert! null horror null atmosphäre ! und ein shooter gameplay marke call of duty wirklich nur rumgeballer ! na ja mag wohl daran liegen das einige kids hier wohl noch nie ein richtiges resi gespielt haben teil 1-3 oder veronica! na ja mit diesem machwerk ist resident evil endgültig zum reinen baller game verkommen und definitiv tot! es ist ein call of evil geworden wie jemand weiter oben treffend bemerkt hat
JigsawAUT
19. September 2012 um 10:00 Uhr@lecker bier
Ich zähle mich mit über 30 Jahren nicht zu den Kids und hab auch alle Teile von Resident Evil gespielt. Am meisten damals Teil 1+2 und Veronica X (Teil 3+4 einmal durch und das wars).
Teil 5 hab ich 3x auf gemütlich durchgespielt bis ich die Platin hatte. Dass Teil 6 ein reiner Shooter ist widerspreche ich jetzt mal. In Resident Evil hat man schon immer vermehrt Feuerwaffen gehabt nur war halt damals alles noch richtig alt.
Wenn ich heute ein altes Resident Evil starte schlaft mir auch das Gesicht ein.
lecker bier
19. September 2012 um 10:09 Uhr@jigsaw
bin auch ü30 und zocke schon ewig und finde es traurig was aus resi geworden ist siehe die punkte oben! natürlich kann mann den action anteil erhöhen muß es aber nicht so übertreiben .wo ist die geile resi atmosphäre die das game zu dem gemacht hat was es ist! kaum noch rätsel und beim zocken bekomm ich keine „angst“ wie damals im herrenhaus! also für mich ist es ein 0815 shooter und ich bin von der demo jedenfalls derbe entäuscht
Der Higgy
19. September 2012 um 13:23 Uhr@ lecker Bier : bin auch schon 30,hab mir damals bei resi auch derbe in dir shorts gemacht,von daher kann ich dir da nur zustimmen.nach resi 3 ging es bergab…dead Space 1 hat mir da mehr zugesagt.teil 2 jedoch war genauso schlecht wie die letzten resi’s
JigsawAUT
20. September 2012 um 08:44 UhrAlso ok ich muss zugeben, dass ich vorgestern nur das Level mit Leon gespielt habe. Gestern habe ich es mit Chris gespielt und das war ja mal total schlecht und überhaupt kein Resident Evil mehr… da war ja Operation RC besser als das Level mit Chris.
Mit Jake hat es mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker gehaun weil da fand ich die Umgebung sehr einfallslos und langweilig….
Mir hat wirklich nur das Level mit Leon gefallen und hätte da sogar gerne weiter gezockt^^
Ich denke mit Aida würde es mir auch gefallen was man damals von dem Kanalisationslevel gesehen hat.
Also ich finde es zahlt sich nur das halbe Spiel aus. Ich glaube aber ja dass es geheißen hat dass man alle 3 Kampangnen mal durchspielen muss um die von Aida spielen zu können…. wenn das so ist muss man dann eine anscheinend gute Kampagne (Leon), eine weniger tolle (Jake) und eine schlechte (Chris) Kampagne durchspielen.
attitude2011
20. September 2012 um 15:18 UhrFand die Leon Kampagne auf jedenfall gut und auch atmosphärisch (wenn auch nicht gruselig).
Aber das was in der Chris Kampagne abging ging ja mal gar nicht. Dachte eingie übertreiben wenn sie das mit Call of Duty vergleoichen…aber das ist ja wirklich fast noch schlimmer. Völlig stupide und langweilig & dazu grafisch noch trist und grau. Da habe ich schon kurz überlegt zu stornieren. Werde es aber nun doch nehmenb und mich überraschen lassen. Wenn es mir nicht zusagt kann man es ja immer noch relativ verlustfrei an den Mann bringen…
Sunwolf
20. September 2012 um 16:08 Uhr@lecker bier
Ich bin auch deiner Meinung das Resi seit Teil 3 nicht mehr das Gelbe vom Ei ist.
Habe die zum ersten mal gespielt und da hat mir nur die Kampange von Leon gut gefallen, wegen der Ruhigen Situation und den alt bekannten Zombies. Was mir denoch gestört hat, waren die WWE Aktionen des Spielers, was mehr zum lächerlichen überging.
Zu Chris und Jake Kampange sage ich nichts zu, sah einfach nur nach hirnloser Ballerei aus, da glaube ich selbst das der Spieler zum Zombie mutiert und nicht mehr weiß was er da für ein Blödsinn spielt.