Im Rahmen der diesjährigen gamescom gaben die Verantwortlichen von Capcom bekannt, dass auch Dantes Bruder Vergil mit von der Partie sein und eine wichtige Rolle im kommenden „Devil May Cry“-Reboot einnehmen wird.
Da diese Ankündigung für ein gewisses Maß an Verwirrung sorgte und sogar das Gerücht aufkommen ließ, dass es sich bei Vergil möglicherweise um einen spielbaren Charakter handelt, meldete sich im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer Capcoms Alex Jones zu Wort und nahm den Spekulationen den Wind aus den Segeln.
„Ich möchte mich an dieser Stelle klipp und klar ausdrücken: Er [Vergil] wird nicht spielbar sein. Ich will mich nicht dafür schämen müssen, dass man den Spielern den Eindruck vermittelt hat, sie bekämen das eine, obwohl sie nur das andere bekommen“, so Jones.
„Devil May Cry“ wird im kommenden Januar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=RD-j2RlQJiI
Weitere Meldungen zu Devil May Cry.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
20. September 2012 um 15:52 Uhrphuu grad noch glück wahh 😀
Cry_Zero
20. September 2012 um 16:12 UhrSchade 🙁 Wobei der neue Vergil auch katastrophal aussieht….
Hongii
20. September 2012 um 16:16 UhrDas Aussehen stört mich bei Vergil nicht, aber sein Charakter, seit wann ist er ein feiges Weichei?
Black0raz0r
20. September 2012 um 16:52 Uhrdas neue DMC wird immer mehr und mehr uninterresanter
Duckyou
20. September 2012 um 17:37 UhrSieht leider voll verhundst aus 🙁
ToOby
20. September 2012 um 18:40 Uhrbin gespannt 🙂
ich kauf es mir auch jeden Fall !
bin ebenso gespannt ob man heraus bekommt warum sie sich im dritten seit so hassen.
ToOby
20. September 2012 um 18:46 Uhr*im Dritten Teil
~Uriel~
20. September 2012 um 19:29 Uhr@ToOby
wird wohl kaum geklärt, da dieser teil geschichtlich nichts mit den früheren dmc’s zu tun hat, interessant wäre es trz allemal zu erfahren.
Ich find den neuen Vergil zwar auch weitaus weniger charismatisch als in Teil 3, trz freu ich mich übelst auf das game… is eh schon seit monaten vorbestellt
Argonar
21. September 2012 um 02:14 Uhrlol
„Ich will mich nicht dafür schämen müssen, dass man den Spielern den Eindruck vermittelt hat, sie bekämen das eine, obwohl sie nur das andere bekommen“
Und ich dachte sie vermitteln den Eindruck dass man Devil may Cry bekäme, obwohl man was gänzlich anderes bekommt 😉
Aber keine Sorge, falls jemand wirklich Vergil spielen möchte, für solche Sachen gibt es heute DLC. Ich würd mich nicht wundern wenn man Vergil und dieses Mädchen spielen kann, kostenpunkt 20€ pro dlc, 35€ für beide zusammen..