Bethesda hat mitgeteilt, dass die Arbeiten am Action-Adventure „Dishonored: Die Maske des Zorns“ erfolgreich abgeschlossen wurden und der Titel somit den sogenannten Goldstatus erreicht hat. „Nach über drei Jahren Entwicklungszeit und über 30 Zwischenversionen des Spiels (für unterschiedliche Sprachen, Länder und Plattformen) sind wir endlich bereit für die Veröffentlichung“, so der Publisher. „Einen dicken Applaus für die Teams von Arkane in Lyon und Austin – und an alle anderen, die an dem Projekt beteiligt waren.“
„Dishonored: Die Maske des Zorns“ liegt somit pünktlich am 12. Oktober 2012 in den europäischen Händlerregalen. Zur Feier des Tages veranstaltet Bethesda eine Verlosung, bei der ihr eine streng limitierte Aufseher-Maske gewinnen könnt. Die Maske wurde eigens für die PAX Prime-Party der „Dishonored“-Macher angefertigt. Die Gewinner erhalten zudem eine signierte Fassung von „Dishonored: Die Maske des Zorns“. Details zur Verlosung findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Dishonored: Die Maske des Zorns.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Melikka
28. September 2012 um 16:33 UhrSoll wohl heißen, sie haben erfolgreich alle Arten von Bugs eingearbeitet, die es in der Spielewelt gibt und für PS3-Besitzer gibt es noch einen speziellen Spezialbug mit dem noch niemand rechnet, der das Spiel aber wieder unspielbar machen wird 😀 Zumindest glaube ich das…
Red Hawk
28. September 2012 um 16:35 UhrWas meint Ihr, ist das ein Weib oder ein Kerl hinter der Maske ? 😀 .Ich tendiere zu Weib 😀
samonuske
28. September 2012 um 16:38 UhrSorry Uninteressante Maske, u mit den Bugs könntest du evt. recht haben. Nur exclusiv für Playstation 3 die neuen noch schlimmeren Bugs.
Melikka
28. September 2012 um 16:56 UhrDas ist ein „Weib“, wie du es so lieblich ausdrückst… kennst dich da wohl ned so gut aus im Bereich der sekundären Geschlechtsmerkmale, was? 😉
Red Hawk
28. September 2012 um 17:31 UhrNaja, ob es wirklich eins ist was man heutzutage nicht.Musst nur mal einen Blick in der Stadt werfen, dann weißt du was ich meine^^.ich denke das ich mich mit dem weiblichen Geschlecht ziemlich gut auskenne 😉
Fakeman
28. September 2012 um 19:08 Uhr@ Red Hawk
Also, wenn das ein Kerl ist , ist es bestimmt ne Fummel-Triene. 🙂
Lord of Anime
28. September 2012 um 20:35 UhrFür alle die Angst haben dass das Spiel verbugt ist:
Dishornored ist erstens kein riesiges open-world RPG und wurde zweitens nicht einmal von Bethesda entwickelt.
DarkRyuHayabusa
28. September 2012 um 21:00 UhrNaja das Spiel werde ich irgendwann mal vllt anspielen. im Oktober Spiele ich Lieber Resideten Evil 6.
redfield84
29. September 2012 um 10:41 UhrLeute, Bethesda hat das Spiel nicht entwickelt, sondern die Arcane Studios! Das heißt trotzdem noch lande nicht, dass es extrem verbugt ist!