Heute bedachten die Jungs von Nihilistic den Vita-Shooter „Resistance: Burning Skies“ mit einem neuen Update. Der besagte Software-Flicken kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden, hebt den Titel auf die Version 1.02 und bringt verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich.
So behob man laut offiziellen Angaben diverse Bugs, reduzierte die Ladezeiten im Online-Multiplayer, optimierte das Kill-Tracking und integrierte eine Funktion, mit der die Steuerung des mobilen Ablegers auch auf die Wünsche von Linkshändern zugeschnitten wurde.
Den kompletten englischsprachigen Change-Log findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Resistance: Burning Skies.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Don-Corleone
12. Oktober 2012 um 14:51 UhrDer MP ist und bleibt trotzdem stiiiiiiinke Langweilig
Nnoo1987
12. Oktober 2012 um 15:29 Uhrrichtig so! Lieber so als anders
MrAwesome
12. Oktober 2012 um 17:21 Uhrwenns mal für 15 übern tisch geht schnapp ich mir ne kopie, aber das was ich bislang davon höhre ist den vollen preis nicht wert.
im waitin‘ for killzone n‘ need for speed 😉
andyatat
12. Oktober 2012 um 17:34 Uhr@MrAwesome
Ist eine Gute Entscheidung.
Hab mir als erstes spiel Resistance Burning Skies geholt und bereue meine 30€ dafür ausgegeben zu haben. Nach 5 stunden ist die Platin bereits in der Sammlung.
Der Multiplayer ist auch ein reines Chaos.. Alles rennt mit der Mole herum und versucht aus naher Entfernung zu feuern, was bei den kleinen maps keine große schwirigkeit ist.