Suche Login

Battlefield 3: Aftermath - Weitere Details und neues Video

DICE hat auf der offiziellen Battlelog-Seite zahlreiche Details zum kommenden Addon „Battlefield 3: Aftermath“ verraten. Unter anderem ging das Unternehmen auf den neuen Scanvenger-Modus ein.

„Inspiriert vom Thema und Setting eines Erbebens wird der neue Scanvenger Modus eine hektische Jagd ums Überleben“, so die Macher. „Ein neues Konzept für Battlefield: Verstreute Soldaten sind mit Messer, Pistole und einer Granate bewaffnet. Sie suchen in den Trümmern nach stärkeren Waffen, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen oder um den Sieg davon zu tragen.“

„Im Scavenger Modus spawnen die Waffen an vordefinierten Punkten. Es ist von Vorteil, die Karten gut zu kennen, weil ihr so eure Chancen auf den Sieg erhöht. Die jeweiligen Waffen erscheinen zufällig und um eine Runde im Scavenger Modus zu gewinnen, sollte man die Karten gut erkunden. Nur durch Teamwork könnt ihr euch im Kampf um die wenigen wertvollen Waffen gegen eure Gegner behaupten und so die Runde für euch entscheiden.“

„Battlefield 3: Aftermath“ bringt auch neue Waffen mit sich, darunter eine Armbrust: „Als vielleicht überraschendste und markanteste aller zusätzlichen Waffen in der Geschichte von Battlefield liefert euch Aftermath die provisorische Armbrust. Inspiriert von echter militärischer Ingenieurskunst, besteht diese Armbrust aus einem defekten Sturmgewehr, an das weitere Teile wie ein Stahldraht (der wahrscheinlich aus einem alten Auto stammt) und ein Zielfernrohr angefügt wurden. Einfach ein wenig Klebeband dazu und schon verschaffst du deinen Gegnern einen leisen Tod.“

Alle weiteren Details lest ihr auf der offiziellen „Battlefield“-Seite. Hier noch ein aktuelles Video aus dem Hause VG247:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

21. Oktober 2012 um 13:54 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Oktober 2012 um 16:23 Uhr