Um die US-amerikanischen Spieler noch einmal auf den nahenden Release in rund vier Wochen einzustimmen, veröffentlichte Atlus einen weiteren Trailer zum Vita-RPG „Persona 4: The Golden“. Dieses liefert euch nicht nur neue Gameplay-Szenen, gleichzeitig geht man ein wenig auf die Charaktere des Abenteuers ein.
Die Neuauflage für PS Vita wird das Original mit neuen Modi und Story-Elementen anreichern. So wird es unter anderem zusätzliche Charakter-Outfits, Personas und neue Anime-Szenen. “Persona 4: The Golden” wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 im europäischen Handel erscheinen.
Weitere Meldungen zu Persona 4: The Golden.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sidious
24. Oktober 2012 um 09:47 UhrHmm… hab ich jetzt schon paar mal von gehört, von diesem ominösen „Persona“. Aber auch nachdem ich mir ein paar (sehr kurze) Vid’s angeguckt hab, kann ich mir immer noch kein so richtiges Bild davon machen, was das hier eigentl. ist.
Aber es weckt mein Interesse… mal schaun, ob’s mehr Infos dazu gibt…
Sprozilla
24. Oktober 2012 um 10:09 Uhr@Sidious
für mich ist persona 4 nach SMT-Lucifers Call das beste JRPG überhaupt. ist aber rundenbasiert und nicht mit echtzeitkämpfen
Sidious
24. Oktober 2012 um 10:30 UhrHoffe es wird ne Demo dazu geben… würd das gern mal antesten 🙂
Magatama
24. Oktober 2012 um 12:02 Uhr@ Sprozilla:
Lustig, bei mir ist es andersrum – bei mir ist Nocturne (in Dtl. „Lucifers Call“) die Nr. 1, aber Persona kommt dicht hintendran (und Digital Devil Saga). Wobei ich immer etwas schwanke… Persona 3 = geilere Atmo, Persona 4 = besseres Gameplay + Leveldesign. Beides Hammerspiele. Wir brauchen Persona 5.
Sprozilla
25. Oktober 2012 um 15:44 Uhr@Magatama
bin komplett deiner Meinung. deshalb ist für mich auch persona nach Nocturne die Nr. 1, dicht gefolgt von Digital Devil Saga 1+2.