Wie die Verantwortlichen von Konami Japan heute bekannt gaben, wird man den vielversprechenden Action-Titel „Metal Gear Rising: Revengeance“ in Nippon mit zwei Sammlerausgaben bedenken.
Zum einen handelt es sich dabei um das sogenannte „Premium Package“, das in einer speziell designten Verpackung ausgeliefert wird und neben „Metal Gear Rising: Revengeance“ an sich, eine Bonus-DVD, den „Ninja Cyborg“-DLC, ein offizielles Artbook und ein Steelbook-Case enthält. Das „Premium Package“ wird in Japan mit 9.980 Yen (umgerechnet knapp 96 Euro) zu Buche schlagen.
Hinzukommt die 12.980 Yen (knapp 125 Euro) teure „Premium Package Konami Style Special Edition“. Diese bietet die gleichen Inhalte wie das „Premium Package“, kann jedoch zusätzlich mit einer exklusiven Action-Figur des Protagonisten Raiden aufwarten.
Beachtet aber bitte, dass die beiden Sammlerausgaben bisher nur für den japanischen Markt bestätigt wurden. Eine entsprechende Ankündigung für den Westen lässt noch auf sich warten.
[nggallery id=3996]
Weitere Meldungen zu Metal Gear Rising: Revengeance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Yamaterasu
25. Oktober 2012 um 14:09 UhrFiguren sind irgendwie nichts für mich. Dagegen find ich die angekündigte Edition mit der Lampe viel cooler. Ich hoffe, die schafft es auch zu uns. 😀
David-San
25. Oktober 2012 um 15:53 UhrDas wäre eine Figur, die ich mal gerne haben würde. Ich hoffe, die Special Edition erscheint auch in Europa.
Zoppjr
25. Oktober 2012 um 16:21 UhrWas für ne Lampe
Cybersick
25. Oktober 2012 um 16:54 Uhrso ne lava lampe
~Uriel~
25. Oktober 2012 um 17:44 Uhrgabs hier auf der seite ma ne news… das spiel wird mit ner lampe ausgeliefert im stil von raidens ultraschall-katana… fänd ich auch echt genial wenn die es zu uns schaffen würde