Sony hat das freiwillige PlayStation 3 Firmware-Update 4.31 veröffentlicht. Mit der neusten Systemsoftware sollen offenbar Probleme ausgeräumt werden, die bei „Monster Hunter Portable 3rd HD“ aufgetreten sind, wie Sony via Twitter mitteilt.
Darüber hinaus erklären die Sony-Verantwortlichen: „Es ist kein Pflichtupdate. Dennoch schlagen wir euch vor, eure Systeme auf die aktuellste Firmware zu bringen, da diese Updates die gesamte Systemstabilität verbessern und dazu beitragen, die bestmögliche Online-Unterhaltung zu bieten.“
Das optionale Update auf Firmware 4.31 findet ihr in der XMB unter Einstellungen > System Update.
Weitere Meldungen zu PS3 Firmware.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PeppieDD
31. Oktober 2012 um 11:17 Uhr…dachte, meine Ausführung hätte dir und anderen ein bißchen die Augen geöffnet aber wie schon geschrieben, willst‘ es wohl nicht einsehen!? Eine sachliche Diskussion, (wie wir sie grade führen zum Beispiel) ist in jedem Fall konstruktiver als verbale Ausfälle- da geb ich dir vollkommen recht. Mit meinen ersten beiden Comments wollte ich auf ironische Art und Weise meinem Ärger über diese Gängelei ausdrücken. Da ist man nicht immer politisch korrekt, das ist nur menschlich und steht mir und anderen genauso zu!
Ist mir scheißegal, ob du das als jammern siehst oder ein anderer als meckern!
Es ist meine Sicht der Dinge und wird nichts an meiner Meinung ändern…
Argonar
31. Oktober 2012 um 11:55 Uhr@IceWolf316
Eines muss ich noch ergänzen. Diskussionen sind keineswegs nur sachlich, sonst wären es nämlich einfach nur Berichte. In Diskussionen geben die Leute ihre objektive Meinung wieder und spielgeln daher sowohl die Einstellung als auch die Gefühle der Personen wieder.
Soll natürlich nicht heißen dass man seine Beiträge nicht etwas sachlicher Formulieren kann, Beleidigungen müssen nämlich wirklich nicht sein (siehe Killzone1986)
Aber wenn jemand schreibt dass ihm etwas nicht gefällt, ist das nicht sachlich aber trotzdem Teil einer Diskussion, ob du das jammern nennst oder nicht.
IceWolf316
01. November 2012 um 07:58 UhrFür mich ist sachlichkeit in Diskussionen unerlässlich und führt nicht dazu das es ein Bericht wird. Aber gut, das sieht ja jeder anders.
Ironie ist etwas feines, wenn sie richtig eingestzt wird. Was hier nur zu selten der Fall ist, wie ich finde.
Aber nebenbei, Argonar, du meintest sicher subjektiv, den die Meinung eines Posters ist durch seine eigene Meinung kompromitiert und somit alles andere als objektiv. Was auch gut so ist, sonst wäre es ja nicht seine Meinung, welche er sich selbst gebildet hat 😉 Magazine SOLLTEN objektiv sein, wie man an Play3 sieht sind sie es nicht mehr.
Jeder sieht diese Geschichte anders. Für mich ist sachliche Artikulation bei soetwas wesentlich sinnvoller, ich will auch im Beruf konkrete und sachliche angaben was schief läuft oder nicht passt, damit ich strukturiert an Verbesserungen gehen kann.
Ich gestehe euch eure Meinung und eure Art sie zu äussern ja zu, nur halte ich es nach wie vor für falsch sie auf eine weise zu äussern, die absolut nichts mit Konstruktiverkritik zu tun hat.
Das wird jetzt auch mein letzter Post hier gewesen sein, hier prallen einfach zwei völlig gegensätzliche Auffassungen von Meinungsäusserungen/Kritiken aufeinander, die sich NIE einig werden.
corone
30. Dezember 2012 um 22:31 Uhrdas singstar-icon stört wirklich! (wie auch ein paar andere!)
ich würde eine funktion sehr begrüßen,mit der man die icon´s zumindest ausblenden kann & sich das xmb etwas an seine bedürfnisse anpasst.