Die Verantwortlichen von Team Ninja wollen ihren aktuellen Prügler „Dead or Alive 5“ mit einem umfassenden Rebalancing-Patch etwas fairer gestalten. Allerdings wollen die Entwickler zuvor das Feedback der Spieler einholen, um zu erfahren, an welchen Stellen etwas nachgestellt werden muss.
Via Twitter wendeten sich die Entwickler an die Fans und erklärten, dass man mit dem Rebalancing schwache Charaktere etwas stärken und die stärksten Charaktere etwas abschwächen will. Ganz klar wird dabei jedoch betont, dass man das individuelle Konzept und die Persönlichkeit der einzelnen Charaktere erhalten will und sie nicht alle gleich machen will.
Team Ninja verspricht, erst alle Änderungen bekannt zu geben, bevor der Patch entwickelt werden soll.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChaosK
01. November 2012 um 14:16 UhrVorbildlich.
radar74
01. November 2012 um 16:17 UhrUnnötig. Ich finde das Game so wie es ist völlig okay. Sollen lieber mal die DLCs günstiger machen.
PeppieDD
01. November 2012 um 18:13 Uhr…Lags beseitigen, Online-Modus erweitern. Das sollten sie verbessern! So schlecht sind die Kämpfer gar nicht ausbalanciert…
Inkognito82
01. November 2012 um 23:27 UhrBrad Wong und Gen Fu sind meiner Meinung etwas zu stark bzw. schwer zu kontern. Ansonsten find ichs eigentlich auch gut gebalanced.