Nachdem Capcom bereits vor einigen Wochen verkündete, dass man eine spielbare Demo zum hauseigenen Actioner „Devil May Cry“ veröffentlichen wird, ging der japanische Publisher nun endlich ins Detail.
Wie das Unternehmen gegenüber dem britischen Händler Zavvi bestätigte, soll die besagte Probefassung noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken. Während es auf dem Xbox Live Marktplatz am 20. November so weit ist, wird der europäische PlayStation Store am 21. November mit der spielbaren Demo bedacht.
Läuft alles wie geplant, dann wird „Devil May Cry“ hierzulande am 15. Januar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Devil May Cry.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RobeeDee
01. November 2012 um 10:20 Uhralso der reboot könnte mir gefallen. finde das das erste dmc das beste war und danach die serie auch immer mehr nachgelassen hat.
is aber nur meine meinung…..
flikflak
01. November 2012 um 10:24 UhrJa machen wir lieber ein Reboot, weil wir zu blöd sind uns was neues auszudenken.
-KEI-
01. November 2012 um 10:31 UhrNice!
Combos üben und in Januar alles wegkloppen
big ron
01. November 2012 um 10:33 Uhr@flikflak
Nach vier Teilen ist bei den meisten Serien die Luft raus. Es gibt kaum eine Serie, die konstant über viele Teile die Qualität gehalten hat oder immer etwas neues bot. Schau dir CoD an, schau dir Final Fantasy an, schau dir Resident Evil an, Need For Speed etc etc.
flikflak
01. November 2012 um 10:46 UhrWenn die Luft raus ist, dann sollen sie was neues bringen und nicht die hunderste Fortsetzung, hunderste HD-Auflage oder irgendwelche Reboot`s. Mit Dragon`s Dogma haben sie ja schon ein guten Ansatz gemacht, aber das wird wahrscheinlich nicht der einzige Teil bleiben. Naja im Prinzip ist es mir egal…ich werd mir das Spiel nicht kaufen und was andere machen ist für mich uninteressant.
-KEI-
01. November 2012 um 10:54 Uhr@ Big ron
Final Fantasy nur vier gute teile????
ich kann dir ne menge games nennen die mehr als 4 teile haben und gut sind.
zb Metal Gear oder Dragon quest.
~Uriel~
01. November 2012 um 11:11 Uhrna toll, hätten sie diese news nich gestern bringen können!? 😛
aber hey, is doch ma geil, freu mich übelst drauf =)
big ron
01. November 2012 um 11:19 Uhr@-KEI-
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Serien nur vier gute Teile hatten, sondern dass man so gut wie nie mehrmals hintereinander die Qualität auf einem Level halten konnte.
Hobby Reaper
01. November 2012 um 11:48 UhrDas Gameplay sah in den Trailern recht langsam aus und träge. Ich werde mir die Demo mal anschauen, kaufen werde ich es wohl nivht (für’s erste). 2 Gründe:
1. Es ist ein Capcom Spiel
2. Ich kaufe seit geraumer Zeit keine Spiele mehr bei release wegen DLC’s und diesem Kram.
redman_07
01. November 2012 um 12:03 Uhryeah DMC!!!
das wird ein fest 🙂
Tools050
01. November 2012 um 12:35 UhrHobby Reaper
Das Gameplay sah in den Trailern recht langsam aus und träge.
man man mit diesem satzt zeigst du mir einfach das du noch niemals ein dmc gespielt hast den wenn du schonmal eins gespielt hättest wüsstest du dass das gameplay viel flexibler und schneller geworden ist.Immer diese leute die ein spiel schlächt reden wollen aber keine ahnung haben.
Argonar
01. November 2012 um 12:50 Uhr@big ron
Was nicht heißt dass auch ohne Reboot die Qualität einer Serie wieder ordentlich steigen kann, bzw bei vielen Spielen auch gestiegen ist!
Man wollte sich wohl ähnlich wie mit den gecancelten Mega Man Games auch einfach an den Entwicklern rächen die von capcom weggegangen sind.
Aber ein Capcom Spiel kann man wegen der DLC Politik eh nicht mehr kaufen, auch wenn das Spiel an sich gut ist. (siehe Asura’s Wrath) Würde mich nicht wundern wenn man das Ende von DMC wieder mal nachkaufen muss, und bei Spielen die ohnehin nicht sonderlich lang sind sollte man das auf keinen Fall unterstützen!
big ron
01. November 2012 um 13:21 Uhr@Argonar
Ja, die Capcom-DLC-Strategie ist der letzte Müll. Die bescheißen am laufenden Band. Ich für meinen Teil werde mal beobachten, was für DLC die ankündigen. Sollten die DLC für mich wertlos sein und das Hauptspiel schon gut genug, werd ich zugreifen. DLC kauf ich eh ziemlich selten.
cherry_coke
01. November 2012 um 17:01 UhrSchade dass es von Capcom ist. Da werde ich es mir GARANTIERT NICHT kaufen. Weiß jemand ob es auch für pc erscheint??
Hobby Reaper
01. November 2012 um 19:52 Uhr@ Tools050
ich habe überhaupt nich gesagt das es schlecht ist. Ich habe alle Teile von Devil May Cry gespielt (teil 3 auf allen schwirigleitsgraden), ich habe auch Bayonetta und Ninja Gaiden gespielt und kenne mich in Hack ’n‘ Slash aus.
Ja es gibt viele Sachen die mir nich passen, aber ich habe ja auch gesagt ich werde mir die demo anschauen um ein besseres urteil zu bilden.
Ich möchte keinen streit anfangen sondern nur meine meinung sagen.