In den vergangenen Jahren erarbeitete sich die „Tales of“-Reihe den unschönen Ruf einer typischen Fließbandproduktion. Mitunter sicherlich zu Recht, wenn man sich anschaut, in welch regelmäßigen Abständen die Titel ins Rennen geschickt werden.
So bestätigte Producer Hideo Baba auf Anfrage, dass man hinter verschlossenen Türen bereits den nächsten „Tales of“-Ableger vorbereitet. Wann und für welche Plattformen dieser erscheinen soll, ist aktuell zwar noch unklar, laut Baba begannen die Arbeiten am neuesten Teil der Serie aber bereits nach der gestrigen Veröffentlichung von „Tales of Xillia 2“ in Japan.
Zudem enthüllte Baba, dass man den 20. Geburtstag der Reihe mit einem ganz besonderen Projekt begehen möchte. Details zu diesem lassen aber ebenfalls noch auf sich warten und sollen erst zu gegebener Zeit enthüllt werden.
Weitere Meldungen zu Tales of.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
1mal&nie wieder
02. November 2012 um 10:26 Uhralles super News,aber haben immer noch nicht Vesperia oder Tales of Xillia
Kebo
02. November 2012 um 16:33 UhrIst doch egal wenn es „Fließbandprodukte“ sind , wenn sie so gut sind wie Graces f,
kauf ich das „Fließbandprodukt“ gerne :).
Kratos-Aurion91
02. November 2012 um 17:23 UhrBaba schön das ihr an einem teil arbeitet aber beeilt euch mit der lokalisierung von Xillia damit es auch pünktlich nächstes jahr kommt und Vesperia währe auch nicht schlecht es zu lokalisieren für ps3. Nehmt ein beispiel an square enix. Die schaffen es ca. 2 monate später eine eu fassung auf den markt zu werfen. Und nicht diese stamdart Ein en halb jahre für einen ableger-.- also baba auch europa und usa haben einen haufen tales fans^^