Electronic Arts und Criterion Games haben einen neuen Trailer zur kommenden „Need for Speed: Most Wanted“ Demo-Version veröffentlicht. Die von Autolog unterstützte Einzelspieler-Demo wird mit dem kommenden PlayStation Store-Update am morgigen 14. November veröffentlicht.
Interessierte Hobby-Raser bekommen mit der Anspielfassung die Gelegenheit, mit vier heißen Wagen – Aston Martin V12 Vantage, Porsche 911 Carrera S, Audi R8 GT Spyder, Ford Focus RS500 – durch die beiden Gebiete „Downtown“ und „Four Bridges“ zu rasen und dabei diverse Bestmarken aufzustellen. Es gilt: Die Wagen, die man findet, kann man fahren. Für jedes Fahrzeug können eigene Rennen, Challenges und Modifikationen freigeschaltet werden. Dank Autolog könnt ihr mit euren Freunden um verschiedene Bestmarken konkurrieren und so zum Most Wanted werden.
Spieler der Demo erhalten zudem 50.000 Speed Points für die Vollversion und können sämtliche freigespielte Fortschritte aus der Demo in die Vollversion übertragen.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Most Wanted.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mikestar
13. November 2012 um 16:40 UhrIch werd die Demo anzocken bin einfach zu skeptisch gegenüber dem Spiel.
Waffelschieber
13. November 2012 um 16:47 UhrKommt irgendwie ein bisschen spät.
Habs nämlich schon durch.
Dragonfighter
13. November 2012 um 16:52 Uhrgut, endlich ich warte schon drauf.
VICTORY
13. November 2012 um 17:13 UhrIch habe es für die Vita gekauft und schon durch aber online macht es einfach Super viel Spaß
Hätte nie gedacht dass mir ein nfs nochmal so gefallen kann, wobei es überhaupt nicht wie das alte Most wanted ist.
Wer es auf der Vita zockt kann mich adden 😉
Schaut im Forum unter Vita friendscout oder schickt ne pn
Arminator
13. November 2012 um 18:33 UhrSchade das kein BMW bei der demo dabei ist…
Cwalk2009
13. November 2012 um 18:36 UhrIch schreibe hier normalerweise nicht, weil mir das einloggen bzw schreiben zu viel arbeit ist.
Doch muss jetzt mal was sagen.
NFS MW is der letzte dreck. Offline nur wiederholungen der events mit anderen autos. Es gibt rennen, zeitrennen und verfolgung entkommen. finito. gleich drei events :O
Online: letzter dreck. kleine kinder die dich crashen. es geht nicht um rennen fahren bzw skill auf der straße zeigen, sondern um „lustiges“ crashen 😀 😀 😀 so arm.
und die drift events 😀 nicht eine strecke driften….neeeeeeein. einfach im dreck nen burnout machen, das zählt als driften in MW…. 😀 😀 😀
weitester sprung 😀 wenn dich ein anderer crasht zählen deine versuche nicht mehr. auch wenn du hundert mal besser wärst als der letzte rotz der dich per zufall mit seinem overpowerden bugatti crasht. hahahahha
es ist echt nicht gut das spiel.
hab bis concours 1 gespielt und dann weg gelegt… sehr enttäuscht und traurig.
🙁
Waffelschieber
13. November 2012 um 20:17 UhrIch fands gar nicht mal so schlecht, nur ist es mit diesen Checkpoints meistens unübersichtlich, im Rennen weiß man ja nie, ob man ne alternative Route nehmen kann oder nicht.
Bis man es auf der Minikarte gesehen hat klebt man schon in der nächsten Wand. Fährt man einfach drauf los verpasst man, ein Checkpoint.
Vor allem auf der Autobahn hab ich wegen der hohen Geschwindigkeit und der herumfliegenden Sachen, immer wieder die, mit diesen schmalen Checkpointstrich versehene, Ausfahrt verpasst.
Diese Pfeile, wie bei „Hot Pursuit“ wären viel besser gewesen.
Auf jeden Fall werde ich mir das nächste NFS nicht holen, wenn die Steuerung wieder so indirekt ist.
Das dauert ja ewig bis der Wagen ma anfängt zu lenken, bzw. nach ner Kurve wieder geradeaus fährt.
Killerphil51
13. November 2012 um 20:18 UhrIst nichts anderes als Burnout mit nem andern HUD und paar neuen Modis… 😀
bulku
13. November 2012 um 20:20 Uhr@ Cwalk2009
Da muß ich dir zu 100% recht geben und es gibt auch nichts hinzuzufügen.
PeppieDD
13. November 2012 um 22:04 Uhr…wollte mir die Demo aus’m US-Store ziehen und mußte leider feststellen das
1. Die jetzt auch das neue Store – System wie wir haben (hoffentlich laufen die Ami’s wenigstens richtig Sturm dagegen…) und
2. Die Demo dort nur für +User verfügbar ist! Freut euch mal nicht zu früh…
radar74
13. November 2012 um 22:21 Uhr@Cwalk2009
Und warum kaufst Du es wenn es doch so ein Dreck sein soll?
Ich finde hingegen NFS MW mal wieder richtig gut, auch wenn es stark an Burnout erinnert.
Darling_-_
13. November 2012 um 23:39 Uhrwo Cwalk2009 wirklich recht hat, ist der Punkt mit den kiddies, die anstatt zu fahren nur autoscooter spielen wollen. man kann ja kein anständiges „schönes“ rennen fahren
LangzeitFaktor
13. November 2012 um 23:46 UhrDemo nach dem Verkaufsstart zeugt von wenig Selbstvertrauen vor Verkaufsstart würde ich sagen..Und zwar sehr zu recht.
Cwalk2009
14. November 2012 um 10:59 Uhr@radar74
weil ich NFS fan bin/war. sorry aber das game ist kacke. ka was du von autorennspielen erwartest. nächstes mal kommen dann feuerwaffen dazu und du magst es auch noch. toll!
wusste vorher auch nicht das es so der dreck ist mann.
Inkompetenzallergiker
14. November 2012 um 11:45 Uhrmich würde ja interessieren, was passiert, wenn ich die Demo runterlade und spiele….. habe nämlich die Vollversion schon fast durch (fehlen nur noch 3 Trophies, d.h. ein paar Tore und ein paar Rennen auf Gold, dann gibts Platin). Gibts dann einfach die 50.000 Speed Points in der Vollversion oben drauf und das wars? Oder mach ich mir damit was kaputt? hm……
PeppieDD
14. November 2012 um 12:52 Uhr…wahre Worte; Langzeitfaktor!
50000 Punkte,- sind das viel? Gute Frage aber ich würd’s mir schenken wenn ich schon fast durch wäre… Passieren dürfte aber nichts!
Fakeman
14. November 2012 um 14:10 UhrIch habe mir die Demo eben aus dem us-Store gezogen
und nach einigen Probefahrten gleich wieder gelöscht.
Es handelt sich wirklich um ein reines Burnout.
Man glaubt es nicht , was für ein beschiss.
@ Cwalk2009
Es ist doch wohl nicht dein Ernst das du dich über die
Fahrweise der Leute im Online-Modus ärgerst. Ich
würde wohl auch so fahren wie die Kiddis ,von denen du sprichst .
Es handelt sich um einen Arcade-Racer , da wird geschrotet und
gedrängelt , dafür wurde es gemacht !!
Ein vernünftiges fahren ist doch in diesem Spiel eh nicht möglich .
Es handelt sich nunmal um Burnout und nicht um GT5 .
Shorty7Two
14. November 2012 um 14:30 UhrMost Wanted (das alte) war das beste nfs aber ob das hier gut ist? demo zocken schadet ja nicht. ich kann mit wirklich nicht vorstellen das das ein Burnout sein soll take me home to the paradise city 😉 aber Burnout ist auch gut 😀