Nachdem die PC-Community bereits vor einigen Tagen in den Genuss der „myPES“-App kam, dürfen nun auch Konsolen-Besitzer mit „Pro Evolution Soccer 2013“ zugreifen.
„Die Facebook Applikation verbindet das Spiel direkt mit dem Social Media Netzwerk. PES 2013 Spieler erhalten damit zahlreiche Möglichkeiten, beispielsweise Statistiken aufzurufen und zusätzliche Erfolge freizuschalten, sowohl bei On- wie auch Offline-Spielen“, heißt es von offizieller Seite.
„Dank myPES Funktionalität legen sie eigene, private Ligen und regionale Spielgruppen an oder beteiligen sich an diesen. Bei der Registrierung werden sie Teil einer lokalen Community und können so auf unkomplizierte Weise in Kontakt mit Spielern aus der Umgebung treten“.
Statistiken und Spiele
Durch das neue myPES könnt Ihr Eure Statistiken, wie beispielsweise Sieg/Niederlagen-Verhältnis, erzielte Tore, Ballbesitz, Eckbälle, Karten und vieles mehr nachvervolgen!
Zudem könnt Ihr die Ergebnisse und Statistiken der letzten Spiele Eurer Freunde ansehen und überprüfen, ob sie wirklich so gut sind, wie sie die ganze Zeit behaupten.
myBadges
Das Badge-System wurde noch einmal überarbeitet und enthält neue Auszeichnungen, die Ihr bekommt, wenn Ihr bestimmte Herausforderungen in Euren myPES Spielen meistert. Auszeichnungen gibt es unter anderem für eine Siegesserie, Traumtore oder bestimmte Tricks. Die Badges sind in insgesamt vier Stufen unterteilt. So bekommt Ihr beispielsweise für einen Sieg die bronzene Version. Für die wertvolleren Badges müsst Ihr all Euer Fußballkönnen unter Beweis stellen.
Gruppen
Ihr könnt Gruppen beitreten, in denen Ihr Euch durch ein globales Ranking mit allen PES 2013 Spielern weltweit vergleicht. Sobald Ihr Euch das erste Mal bei myPES 2013 anmeldet, tretet Ihr automatisch zwei Gruppen bei (Stadt&Land) und messt Euch mit den besten PES 2013 Spielern, die in Eurer Stadt und Eurem Land leben.
Natürlich könnt Ihr auch eigene Gruppen erstellen und Eure Freunde einladen, um ein für alle Mal festzustellen, wer der beste PES 2013 Spieler unter Euch ist!
Ligen
Zudem bietet Euch myPES die Möglichkeit private Ligen zu erstellen. Sobald Ihr eine Liga erstellt habt oder einer Liga beigetreten seid, könnt Ihr die Ergebnisse Eurer Spiele in die Wertung der entsprechenden Liga einfließen lassen.
Weitere Meldungen zu PES 2013, Pro Evolution Soccer 2013.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Waffelschieber
13. November 2012 um 16:13 UhrPünktlich zur Einlösungspflicht des Online-Passes. -.-
Laut „Spielanleitung“ soll man auch mehr Kohle bekommen im MLO-Modus, mal schauen obs so gekommen ist.
Pingkung
13. November 2012 um 17:08 UhrAch,haben Sie es endlich gebacken gekriegt?! Leider weiß ich mein Pw nicht mehr…ist ja schließlich über 1 Jahr her wo ich es eingerichtet habe.
MGSFAN
13. November 2012 um 17:21 Uhr@ Pingkung Man kann seine Daten von Pes 2012 nicht für 2013 benuten. Du musst dich neu registrieren um Mypes für PES 2013 zu benuten. 😉
Viele Grüße
MGSFAN
13. November 2012 um 17:22 Uhrbenutzen sollte das heissen ^^
Ren_55
13. November 2012 um 17:33 UhrHab ein Problem !!! Bis heut konnte ich die MLO problemlos zocken ! Durch das MyPes Update kommt beim Einloggen „Bitte den Online Pass Code eingeben und registrieren“ Der soll auf der angeblich auf der Rückseite der PS3 Hülle stehen ?!?!? Ich finde nix und sehe aber nicht ein nochmal 10€ für den Pass zu zahlen ! Hat jemand ne Idee ?????????????
MGSFAN
13. November 2012 um 17:41 Uhr@ Ren_55 Das haben die doof beschrieben gemeint ist der Inhalt in der Hülle. Da ist ein Zettel drin mit dem Online Code.
Viele Grüße
Pingkung
13. November 2012 um 19:22 UhrHey Mgsfan dickes danke an dir…hatteich auch gewundert warum ein Onlinepass beiliegt den man nicht aktivieren braucht.
MGSFAN
13. November 2012 um 20:30 Uhr@Pingkung Ich bin froh das ich helfen konnt. 😀