In einem neuen US-TV-Spot macht Sega auf den Fun-Racer “Sonic & All-Stars Racing Transformed” aufmerksam und stellt dabei die NASCAR-Fahrerin Danica Patrick in den Mittelpunkt.
Sie wird in “Sonic & All-Stars Racing Transformed” auf ihr gewohntes Stock-Car verzichten und ein transformierbares Vehikel im Hot Wheels F1-Stil nutzen, mit dem sie über Straßen, Wasser und durch die Luft rasen wird, Sonic und den All-Stars das Leben auf der Strecke schwer zu machen.
Hierzulande wird “Sonic & All-Stars Racing Transformed” am 16. November unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vitain den Handel kommen. Freunde von Fun-Racern können sich im November außerdem auf “LittleBigPlanet Karting” und “F1 Race Stars” gefasst machen.
Weitere Meldungen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed, Tag hinzufügen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LangzeitFaktor
13. November 2012 um 13:36 UhrOnline-Splitscreen,
deutlich schneller als die anderen beiden Titel,
ehemaliger „Blur“-Chefdesigner,
günstiger
und innovativer als die anderen beiden Titel.
stereotype
13. November 2012 um 14:58 UhrLBPK unterstützt auch Online-Splitscreen gameplay!
Eigentlich bin ich ein Fan solcher Spiele, der Stil von diesem hier passt mir aber irgendwie gar nicht.
LangzeitFaktor
13. November 2012 um 15:15 UhrVielleicht reichts ja für beide Titel. Auf jeden Fall beide probieren. Der Streckeneditor bei LBPK ist auch ne feine Sache.
Aber ein gewöhnungsbedürftiger Stil darf einen niemals vom Spaßerlebnis abhalten. Siehe Blur. Das haben auch viele verpasst, weil sonstwas nicht gepasst hat..Farben, echte Autos mit unechten Wafen und sowas war da zu hören. ..lächerlich!
stereotype
13. November 2012 um 18:20 UhrJa ich werde auf jeden fall mal die Demo laden, falls denn eine kommt!
big ed@w
13. November 2012 um 21:14 UhrEigentlich müsste sie Dani-car heissen